Donnerstag, 8. Oktober 2015

Picture Polish - Cosmos


Hallöchen ihr Lieben.

das wars wohl erstmal mit dem goldenen Herbst, was? Hier regnet es seit 2 Tage mal mehr mal weniger, aber der Himmel ist eigentlich immer bedeckt. Also zeit für ein bisschen Holo-Stimmungsaufhellung ;-)

Und was ist dafür besser als ein schöner Scattered Holo von Picture Polish? Also kam nach langer Zeit mal wieder Cosmos auf die Nägel. Hachja, die PP Mädels haben es einfach drauf. Cosmos hat sich seinen Namen absolut verdient. Ein wunderschönes, funkelndes Blau, das in zwei dünnen oder einer dickeren Schicht deckt. Und dann glänzt er auch noch so schön <3

Picture Polish Cosmos

Picture Polish CosmosPicture Polish Cosmos
Picture Polish Cosmos
Picture Polish Cosmos

Ich muss mir ganz eindeutig noch ein paar Picture Polish Lacke zulegen. So super im Auftrag und über die Optik müssen wir, glaube ich nicht weiter sprechen ;-) 

Oder habt ihr andere Erfahrungen gemacht? Habt ihr ein paar Tipps, welche ich unbedingt brauche?

Kommentare:

  1. Picture Polish ist absolut geil, Cosmos habe ich allerdings noch nicht, wirklich ein tolles Blau! Mein allerliebster ist Kryptonite, aber ich finde eigentlich alle mit den Holosplittern toll. <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der ist sooo schön :) Erinnert mich aber auch sehr an Zoya - Dream. Und den liebe auch auch sehr. Ein paar Picture Polish Lacke habe ich auch schon und bin schwer begeistert davon :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Picture Polish! Cosmos ist auf jeden Fall ein kleines Träumchen von mir. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst einen Picture Polish und der ist noch unlackiert. Aber da kann ich ja guter Dinge sein ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)