Sonntag, 27. September 2015

Essie Cashmere Brights - Yespadrilles

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder Sonntag! Die Woche geht zur Zeit um, wie im Fluge. Wo ist nur das ganze Jahr geblieben? Bald ist tatsächlich schon wieder Winter angesagt.

Seit einiger Zeit sieht man hier und dort im www. Bilder der Cashmere Matte Brights Kollektion von Essie. Die es allerdings nur in den USA um ULTA gibt. Dank eines eBay Shops kann ich den grünen Yespadrilles nun trotzdem mein eigen nennen. <3


Essie Yespadrilles Cashmere Matte Brights
Essie Yespadrilles Cashmere Matte Brights

Er ist, dadurch dass es sich hier natürlich um die amerikanische Version mit dünnem Pinsel handelt, nicht ganz so leicht zu lackieren. Allerdings lässt er sich wesentlich besser auftragen, als die Lacker der Cashmere Matte Kollektion des letzten Jahres.

Lackiert habe ich 3 Schichten ohne Base oder Topcoat, vielleicht hätten es auch 2 getan, aber das Ergebnis war mir noch nicht gleichmäßig genug.

Essie Yespadrilles Cashmere Matte Brights
Essie Yespadrilles Cashmere Matte Brights

Yespadrilles ist ein schöner mintfarbener Lack, der vom Ton her dem Mint Candy Apple ähnelt. Allerdings hat Yespadrilles einen feinen silbernen und türkisen Schimmer (der türkise zeigt sich auf den Bildern leider nicht).

Habt ihr auch schon von der Kollektion gehört? Oder schmachtet ihr sogar schon den ein oder anderen an? 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

Kommentare:

  1. Superschön
    Ja er ist so toll, ich liebe matt.
    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, Yespadrilles ist der schönste Lack der Kollektion. ;-) Ich finde die Farben ganz hübsch. Ist aber nichts dabei, was ich unbedingt haben müsste

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)