Mittwoch, 3. Juni 2015

Essie Bikini So Teeny

Hallo ihr Lieben,

und schon ist wieder Mittwoch und für manche sogar morgen ein Feiertag! Die Zeit vergeht im Moment wirklich wie im Flug! Und passend zum langen Wochenende soll das Wetter hier richtig gut werden :-) In meinem letzten Blogpost habe ich euch schon eine meiner lieblings Sommerkombi's gezeigt, und heute möchte ich euch ein paar Bilder einer meiner Lieblingsfarben für den Sommer zeigen.

Bikini So Teeny von Essie. Ein helles Blau mit einem leichten Lilastich (der auf den Bildern leider nicht rüberkommt) und feinem silbernen Glitzerflakes, die allerdings auf dem Nagel nur ganz ganz leicht zu erkennen sind. Ursprünglich war er Teil der Sommerkollektion 2012, ist aber mittlerweile im Standart Sortiment vertreten.

Essie Bikini so Teeny
Essie Bikini so Teeny

Eine sehr blöde Eigenart dieses Lackes ist allerdings, dass er mit Topcoat die Farbe verändert und leicht fleckig werden kann. Daher nutze ich ihn eigentlich immer ohne, weil er farblich so sehr viel schöner ist, aber beim heutigen Nailart war es durch den Glitter-Topper nicht möglich.

Essie Bikini so Teeny
Essie Bikini so Teeny


Von Bikini So Teeny habe ich jeweils 2 Schichten aufgetragen. Der Lack lässt sich sehr problemlos lackieren und trocknet auch schnell durch. Als beide Schichten trocken waren, habe ich mit einem Pinselchen Hex-Glitter Partikel aus dem  Maybelline Acid Wash Topper auf die Nagelbasis aufgebracht. Der Topper war Teil der Acid Wash Kollektion in den Niederlanden im letzten Jahr. In Deutschland war er leider nicht zu bekommen. Zum Schluss habe ich dann noch eine dickere Schicht Topcoat aufgetragen, um die Glitter Teilchen etwas auzugleichen.

Ich mag diese simple Art des Gradients total und durch die Hex-Glitter Teilchen fallen die leichten Flecken von Bikini so Teeny gar nicht so auf :-D
(Entschuldigt übrigens, die noch immer schlechten Handybilder, meine Kamera ist noch immer nicht wieder heile :-/ )

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Bikini so Teeny?

Kusjes :-*

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)