Sonntag, 7. Juni 2015

Double Gradient Nails

Guten Abend ihr Lieben,

na habt ihr das Sommer-Wochenede gut verbracht? Das war ja wirklich mal ein Wechsel der Temperaturen. Da es Heute ja wieder etwas kühler ist und meine wetterbedingte Migräne sich auch endlich wieder verabschiedet hat, hab ich ein kleines, doppeltes Gradient für euch.
Sunday Funday und Cocktails & Coconuts Gradient mit Stamping
Sunday Funday und Cocktails & Coconuts Gradient mit Stamping

Als Basis habe ich die Nägel mit Angle with a Leadfoot von OPI grundiert. Als die Base getrocknet war, konnte ich mir dem ersten Gradient beginnen. Dafür habe ich Sunday, Funday und Cocktails & Coconuts von Essie mit einem Make-Up Schwamm auf die Nägel getupft. Nach 2-3 Vorgängen war ich dann zufrieden mit dem Übergang und habe auf alle Nägel eine Schicht HK Girl Topcoat gegeben.

Sunday Funday und Cocktails & Coconuts Gradient mit Stamping
Sunday Funday und Cocktails & Coconuts Gradient mit Stamping

Das Stamping-Gradient habe ich dann farblich genau umgekehrt gemacht. Dort wo Sunday, Funday auf dem Nagel ist, kam das Stamping in Cocktails & Coconuts drüber und umgekehrt.
Das habe ich dann ebenfalls wieder mit einer Schicht Topcoat versiegelt und auf die drei übrigen Finger kam ein süßer Nail-Stud von Hypnotic Polish.

Die Farbkombi finde ich wirklich schön und sommerlich, allerdings bin ich mit dem Ergebnis nicht 100% zufrieden, da das Doppel-Gradient nicht so richtig raus kommt :-/

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-*

Kommentare:

  1. Mir gefällt das Design total gut :D

    AntwortenLöschen
  2. wunderhübsch und elegant. Es stimmt, dass man das 2fache Gradient nicht gut sieht. Ich hätte gar nicht dran gedacht, wenn du es nicht erwähnt hättest. Wahrscheinlich hätte der hell-dunkel Kontrast stärker sein müssen. Aber es ist trotzdem traumhaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes :-) ja, ich hätte im Nachhinein doch jeweils einen Ton dunkler und heller gehen müssen, um den Kontrast besser zu bekommen :-D da haste recht. Wieder was dazugelernt ;-D

      Löschen
  3. wow sehen die schön aus!

    http://soglitteryandgolden.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)