Sonntag, 28. Juni 2015

Red Glitter Nails

Hallo ihr Lieben,

habt ihr ein schönes Wochenende gehabt? Das Wetter war ja auf jeden Fall schon mal nicht schlecht und kommende Woche ist ja eine richtige Hitzewelle angekündigt -.- meine Wohlfühl-Teperatur ist ja eher so bei 25-27 Grad im Sommer. Alles über 30-32 Grad hält man hier eh doch kaum aus ... 

Heute habe ich ein bisschen Glitzer Glitzer für euch. Für das Wochenthema Glitter-Pattern, der Weekly Nail Art Challenge #wnac2015 auf Instagram, habe ich diese funkelnde Mani mit roten und orangenen Glitter Sheets vom Born Pretty Store gezaubert.

Essie Dress to Kilt Red Glitter Placement Born Pretty Store

 Essie Dress to Kilt Red Glitter Placement Born Pretty Store
 Essie Dress to Kilt Red Glitter Placement Born Pretty Store

Dazu habe ich Ring und Mittelfinger mit einer schwarzen Base versehen (Eternal von P2) und auf den noch feuchten Lack mit Hilfe eines Dotting Tools die einzelnen Sheets aufgebracht. Passend dazu, kam auf die restlichen Finger noch mein lieblings-Rot Dress to Kilt von Essie der, Dank der sommerlichen Temperaturen, am kleinen Finger Bläschen geschlagen hat :-(.

Leider noch immer blöde Handyfotos, aber wegen des Poststreikes warte ich seit nun geschlagenen 3 Wochen auf das Päckchen mit der reparierten Kamera. Aber das gammelt im Verteilerzentrum neben 3 anderen Paketen, die ich erwarte, gemütlich vor sich hin. Briefe haben auch schon fast 3 Wochen nicht mehr den Weg zu mir gefunden, so langsam nervt es echt richtig! Naja ...

Ich kann ja bei so einer Friemelarbeit super abschalten und entspannen, wie sieht das bei euch aus? ;-)


Kommentare:

  1. Ich bin ja weder für Friemelarbeit zu haben noch für zu heiße Temperaturen. Da spielt mein Kreislauf verrückt... Mal gucken, wie ich das mit den Kids nächste Woche mache. ^^

    Aber dein Friemeln hat sich gelohnt. Sieht toll aus! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ui, sehr hübsches Design :) die Kombi aus rotem und goldenen Glitzer ist klasse.

    Ich finde Glitter Placement auch sehr entspannend, ich mache das ganz gerne neben dem Fernseh schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. hui, ganz so schlimm ist es mit dem Poststreik bei uns nicht und dabei nervt mich das schon. Ich wünsche dir weiterhin gutes Durchhaltevermögen :)
    Das Design find ich übrigens ganz bezaubernd. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr sehr hübsch! Wirkt fast weihnachtlich. ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)