Sonntag, 21. Juni 2015

Summer Stripes with Orly Sugar High

Halli Hallo,

habt ihr ein schönes Wochenende verbracht? Hier regnet es in einer Tour und die Sonne lässt sich seit Tagen nicht mehr blicken ;-( und mein Liebster ist schööön in Südfrankreich und sagt, dass er es vor Hitze kaum aushält, so gemein. Der wird sich morgen wundern, wenn er wieder hier ankommt :-D

Um dem schlechten Wetter entgegen zu leuchten, hab ich mal wieder etwas mit den hübschen Orly Lacken der Sugar High Kollektion und ganz viel Striping-Tape gespielt.

Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop
Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop
Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop

Als Basis durfte der zarte Cake Pop in 3 dünnen Schichten auf die Nägel. Damit ich mit dem Abkleber schneller anfangen kann, kam dann eine Schicht HK Girl Topcoat oben drauf. Nach 10 Minuten Wartezeit konnten die vielen Klebestreifen dann Platz nehmen und mit Key Lime Twist und Candy Shop gefüllt werden.

Nach dem Abziehen noch eine weitere Schicht Topcoat und fertig ist der sommerliche Streifenlook <3. Die Lacke der Sugar High Kollektion passen aber auch wirklich toll zusammen!

Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop
Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop
Orly Sugar High Striping Design Key Lime Twist und Cake Pop

Mir gefallen diese 3 Lacker der Kollektion so gut, dass ich sie mir, glaub ich, noch in der Fullsize Version kaufen muss :-D vor allem der Key Lime Twist hat es mir angetan <3

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche :-*

Kommentare:

  1. mir gefallen die drei Lacke auch total gut und dein Design ist wirklich wundervoll geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind so cool zusammen! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)