Dienstag, 23. Juni 2015

Essie - Suite Retreat

Hallo ihr Lieben,

aus der diesjährigen Resort Kollektion von Essie hatte mich von Anfang an nur ein einziger Lack wirklich angesprochen. Das wunderhübsche Blurple (Blue + Purple) Suite Retreat <3 dank des Douglas Online Shops durfte er dann vor 2 Wochen auch endlich bei mir einziehen.

Heute habe ich ein ganz einfaches und schönes French Design mit ihm gezaubert. Dafür habe ich alle Nägel zuerst mit Suite Retreat bepinselt - und dafür reichte eine dickere Schicht! Ja genau - er ist ein traumhaft gut deckender Lack!

Essie Suite Retreat Resort Kollektion 2015
Essie Suite Retreat Resort Kollektion 2015
Essie Suite Retreat Resort Kollektion 2015


Als er dann gut durchgetrocknet war, habe ich die Nagel-Spitzen mit Striping Tape abgeklebt und auf die Spitzen Chrome Rose von Models Own (ein kleiner Dupe-Lack zum Essie Penny Talk) aufgebracht und die Stripes schnell wieder abgezogen. Topcoat habe ich nicht aufgetragen, da ich den leicht matten Metall-Effekt nicht zerstören wollte.

Essie Suite Retreat Resort Kollektion 2015
Essie Suite Retreat Resort Kollektion 2015

Der Suite Retreat gefällt mir wirklich soooo gut! Was ein schöner Farbton, der in jedem Licht toal anders aussieht. Mal ganz Lila und mal ganz Blau <3 ganz ganz große #essieliebe!

Habt ihr euch auch welche aus der Resort Kollektion geschnappt? 

Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*

Kommentare:

  1. Perfekt kombiniert! :) Vor allem mit dem Pullover dazu.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Die Farben passen super zusammen. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)