Sonntag, 14. Juni 2015

Essie Peach Side Babe Stripes

Hallöchen ihr Lieben,

puuuuh, das war eine wirklich anstrengende und stressige Woche! Unter der Woche war neben der Arbeit kaum etwas zu schaffen und jetzt am Wochenende mussten wir nach Speyer auf eine Hochzeit (sie war wirklich ganz, ganz toll <3 ). Wie schnell so eine Woche doch immer um sein kann. Daher war es leider etwas ruhig hier ... Aber Heute bekommt ihr dafür die Mani zu sehen, die ich für die Hochzeit gepinselt habe.

Letzte Woche konnte ich, dank eines Rabatt-Coupons einer Kollegin, in Holland bei der Surf's Up Collection 'zuschlagen'. Die Essie Sommerkollektion besteht aus 6 Farben und kommt warscheinlich Ende Juni/Anfang Juli auch in Deutschland in die Läden. Mitgenommen habe ich Chillato und Peach Side Babe, letzterer durfte auch direkt auf die Nägel, da er wunderbar zu meinem Hochzeits - Outfit passte!

Essie Peach Side Babe EU aus der Surf's Up Sommerkollektion 2015 Nagel Design
Essie Peach Side Babe EU aus der Surf's Up Sommerkollektion 2015 Nagel Design

Auf Zeigefinger, Daumen und dem kleinen Finger kamen 2 einfache Schichten Peach Side Babe und auf Mittel- und Ringfinger 2 Schichten Urban Jungle (Essie). Als alles gut getrocknet war, habe ich über Urban Jungle, mit Hilfe von Stripingtape, einen Streifen Peach Side Babe und einen feineren Streifen Go Gold von Sally Hansen gepinselt. Auf alle Nägel kam dann noch eine gute Schicht HK Girl Topcoat, damit die Mani auch das ganze Wochenende hält!

Essie Peach Side Babe EU aus der Surf's Up Sommerkollektion 2015 Nagel Design
Essie Peach Side Babe EU aus der Surf's Up Sommerkollektion 2015 Nagel Design

Das Ergebnis gefällt mir super und hatte genau die richtige Mischung aus Schick und Sommerfrische <3 Der Peach Side Babe ist einfach ein perfekter Sommerlack! Er ließ sich total problemlos lackieren (trotz Hitze) und deckt in 2 Schichten perfekt. In Echt geht er etwas mehr ins Orangene, als auf den Bildern. Aber ich habe es leider nicht geschafft, die Farbe richtig einzufangen.:-(
Im Vergleich mit ähnlichen peach Tönen aus meiner Sammlung, war Resort Fling von Essie ihm farblich am ähnlichsten. Ich würde ihn als eine kräftigere und deckenere Version von Resort Fling bezeichnen <3 und das Beste ist, er lässt die Haut total schön braun aussehen ;-)

Ich glaube, der Sunset Sneaks muss auch noch bei mir einziehen wenn die LE hier rauskommt. Von dem war in Holland leider nur noch einer da, und der war total verschmiert :-/ ...

Habt ihr schon welche aus der Surf's Up bzw. Peach Side Babe Kollektion ins Auge gefasst?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-***

Kommentare:

  1. Wow was für eine tolle Farbe.
    Ich habe diese LE noch nicht gesichtet, werde sie mir aber anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Angeblich wurde sie Gestern nun schon im Douglas in München gesehen. Also kann es nicht mehr sooo lange dauern :-) fängt ja oft mit Douglas und Müller an und dann kommen die DM's ... 1-2 müssen aus der Kollektion auch noch zusätzlich einziehen, glaub ich :-D
      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Zauberhaftes Nageldesign. Gefällt mir echt toal gut :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)