Donnerstag, 4. Juni 2015

China Glaze - Red-y to Rave

Guten Abend ihr Leutchen,

gehört ihr zu den Glücklichen, die heute, dank Fronleichnam frei hatten und das tolle Wetter genießen konnten? Oder musstet ihr auch ran? Ich habe heute jeden kleinen Sonnenstrahl eingesaugt, den ich abbekommen habe, endlich wird es langsam Sommer <3

Passend dazu musste heute Nachmittag dann Neon auf die Nägel! Letzte Woche habe ich bei Kleiderkreisel ein weiteres Paar Nike Free 5.0 für einen Schnapperpreis erstanden. Die Schuhe sind einfach perfekt für die Arbeit (aber auch zum so tragen, jetzt im Sommer) und es gibt sie in so vielen tollen Farben! Und dank KK habe ich sie nun auch endlich in Neon Korall! Natürlich musste da die passende Pfoten-Farbe her - die Wahl fiel dabei auf Red-y to Rave von China Glaze.

Red-y to Rave ist aus der aktuellen Electric Nights Collection von China Glaze. Es ist eine Mischung aus einem Rot-Korall-Orange Neon, je nachdem in welchem Licht man ihn betrachtet, mal mehr in die eine oder in die andere Richtung. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten Red-y to Rave über einer Schicht Angle with a leadfoot von OPI. Die weiße Base wäre bei diesem Lack nicht unbedingt notwendig gewesen, aber ich mache das bei Neon-Lacken einfach aus Gewohnheit.

China Glaze Red-y to Rave Electric Nights Kollektion

China Glaze Red-y to Rave Electric Nights Kollektion

Am besten lässt er sich auftragen, wenn man erst eine sehr dünne Schicht lackiert, sie trocknen lässt und dann eine dicke Schicht drüber gibt. Dabei sollte viel Lack am Pinsel sein, sodass der Pinsel den Nagel nicht berührt. So habe ich ihn sehr leicht zu einem ebenmäßigen Ergebnis bekommen. 
Red-y to Rave trocknet zu einem leicht semi-matten Finish, was ich aber durch eine Schicht HK Girl Topcoat direkt geändert habe. Ich mag Neon Lacke einfach lieber glänzend.

China Glaze Red-y to Rave Electric Nights Kollektion

Als ich ihn dann auf meinen Nägeln hatte, habe ich leider bemerkt, dass er farblich doch nicht ganz zu meinen neuen Schuhen passt. Red-y to Rave ist einen Stich orangener als meine Nike (die wirken hier auf dem Foto viel zu Pink). Aber da die Hände und Füße ja weit genug auseinander liegen fällt es gar nicht so auf :-D


China Glaze Red-y to Rave Electric Nights Kollektion

Wählt ihr euren Lack auch öfters passend zu den Schuhen? Oder nach was wählt ihr die Farbe zum Outfit?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schon mal ein tolles, sonniges Wochenende :-**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)