Donnerstag, 18. Juni 2015

Zoya Aurora Animal Print

Hallöchen ihr,

heute habe ich ein Design für euch, dass ich eigentlich schon letzte Woche posten wollte, es aber im ganzen Stress und mit der Hochzeit in Speyer am Wochenende, völlig vergessen habe (Schande über mein Haupt).
Auch diesen Monat gibt es bei Instagram wieder eine Weekly Nail Art Challenge, die im Juni unter dem Thema 'Muster' steht. In der ersten Woche war 'Coral' die Vorgabe und in der letzten war es 'Holo'.
Zu der Vorgabe 'Holo', hatte ich auch eigentlich passend zum Freitag etwas gepinselt. Naja nun bekommt ihr es eben mit fast einer Woche Verpätung zu sehen :-D

Ich habe mich für ein hübsches Animal Print entschieden. Das wollte ich schon lange mal wieder machen und ist mit einem gut pigmentierten Holo-Lack super umzusetzten. Als Basis habe ich Go Ginza von Essie (in 2 Schichten) auf alle Nägel, bis auf den Ringfinger, gepinselt. Als Holo-Akzent, durfte den Ringfinger dafür Aurora von Zoya solo schmücken.

Zoya Aurora Animal Print Nagel Design Essie Go Ginza
Zoya Aurora Animal Print Nagel Design Essie Go Ginza
Hihi, ich musste nun auch mal ein wenig die Spiegelfunktion nutzen, tolle Sache <3

Zoya Aurora Animal Print Nagel Design Essie Go Ginza

Als die Basisfarbe getrocknet war, kamen die feinen Aurora Tierprint-Linien mit Hilfe eines sehr feinen Nail-Art Pinsels auf die Nägel. Um das Design auf dem Daumen noch etwas von den anderen Fingern abzugrenzen, habe ich dort das Muster nicht auf den ganzen Nagel gebracht. 
Zum Schluss kam noch eine ordentliche Schicht HK Girl Topcoat drüber, um vor allem die Holo-Linien wieder zum funkeln zu bringen.

Zoya Aurora Animal Print Nagel Design Essie Go Ginza
Und das Ganze auch nochmal unter künstlichem Licht
Zoya Aurora Animal Print Nagel Design Essie Go Ginza

Wie steht ihr so zu Animal-Prints? In der Girly-Form, wie hier, gefällt es mir ganz gut, aber ich finde, dass grad Animal-Print sehr schnell etwas 'asi' ausehen kann :-D wenn ich da so an Animal-Print-Klamotten denke ;-) ... 

Morgen gibt's dann schon direkt den nächsten Beitrag zur Weekly Nail Art Challenge unter der Vorgabe Türkis <3

Kusjes :-*

Kommentare:

  1. das sieht soooo toll aus. Vor allem liebe ich den Lack "Aurora". Absolut umwerfend und ich bin begeistert, dass du das frei Hand so gut hinbekommen hast o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, Vielen Dank <3 du bist immer zuckersüß!!
      Aurora ist wirklich eine Augenweide! Sowieso alle Holo-Lacke von Zoya sind ein Traum, mal ganz abgesehen von der perfekten Haltbarkeit, Deckkraft und Lackierbarkeit! Nur der Dream fehlt mir noch ein meiner Sammlung :-D dann hab ich sie alle beisammen ;-)
      Hast du den Aurora auch? Oder einen anderen der Zoya Hololacke?

      Löschen
  2. Dein Design ist wunderschön geworden! Beide Lacke finde ich richtig toll, vor allem Aurora. Deine frei Hand gemalten Linien sind echt klasse geworden, ich dachte zuerst, es wäre gestampt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, Dankeschön! :-) also bei mir klappt das Freihand oft besser und vor allem schneller als Stamping. Da habe ich den perfekten Dreh noch nicht raus, und bin dann immer genervt wenn das nicht so klappt wie es soll :-D nee sowas dann lieber eben schnell selbstgemalt ;-)

      Löschen
  3. Toll! :) Ich liebe deine Designs ja so sehr.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  4. super schick, auch wenn ich animal prints nicht so mag :)
    Aber mit dem Holo sieht es schick aus. Aurora besitze ich erst seit kurzem *-*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Der Zoya ist genial!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)