Sonntag, 31. Mai 2015

Turquoise Aztec Nails

Ich wünsche einen schönen Abend,

man man ist das Heute wieder spät geworden und auch beinahe eine Woche her, dass ich was von mir habe hören lassen. Einfach zuuu viel zutun auf der Arbeit im Moment, da falle ich nur noch ins Bett am Abend.
Dafür habe ich Heute ein Design in der perfekten Sommer-Farb-Kombi für euch (wenn schon draußen kein Sommer ist, wobei, das soll ja besser werden im zum Ende der Woche).

Schon lange wollte ich mal wieder Azteken-Nägel machen und nun kam ich endlich mal wieder dazu. Auch Türkis war schon lange nicht mehr auf meinen Nägeln zu sehen, somit entschied ich mich für meine Sommerlieblingskombi Türkis-Gold-Weiß.

Aztec Nails P2 Colour Alike Sally Hansen
Aztec Nails P2 Colour Alike Sally Hansen

Als Basis kam somit chilly breeze von p2 auf Daumen, Ring- und Mittelfinger und Nr.496 von Colour Alike auf die beiden anderen. Von chilly breeze brauchte es 2 gute Schichten um deckend zu sein, von dem Colour Alike nur eine einzige. Der hat mich sowieso total überzeugt, so eine tolle Deckkraft mit wirklich gutem Holoeffekt zu einem unschlagbar guten Preis. Davon brauche ich definitiv mehr <3 (Zu bekommen hier oder auch hier)

Aztec Nails P2 Colour Alike Sally Hansen
Aztec Nails P2 Colour Alike Sally Hansen

Danach habe ich auf Ring- und Mittelfinger ein V mit Striping-Tape abgeklebt. Einerseits um zwischen dem Gold und dem Weiß eine Lücke zu schaffen, andererseits aber auch um einen kleinen Orientierungspunkt für die restliche Pinselei zu haben. 

Als die Stripes an Ort und Stelle waren, kam mit Bleach Babe von Sally Hansen ein weißes Dreieck an die Nagelbasis und mir Go Gold, ebenfalls von Sally Hansen, das Azteken-Stufen Design. Beides mit Hilfe eines feinen Pinsels. Danach kamen die Stripes wieder ab und mit dem feinen Pinsel kam dann noch ein weiteres Dreieck mit dem Colour Alike über das Weiße. Noch eine Schicht Topcoat drüber und fertig ist die Südsee Brise auf den Nägeln :-)

Aztec Nails P2 Colour Alike Sally Hansen


Was ist eure Lieblingsfarbe oder auch Farbkombi für den Sommer?

Wünsche euch noch einen schönen Abend und hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende :-*

Kommentare:

  1. wow, das sieht sooo toll aus. Ich hab mich soeben in dein Nageldesign verliebt :) Ich trage im Sommer am liebsten knallie oder pastellig helle Farben :) Dunkle Töne dürfen da nur ganz selten auf die Nägel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awee dankeschööön <3
      Ja mit den dunklen Farben geht es mir da ebenso, passt einfach nicht zur sommerlichen Stimmung irgendwie :-D

      Löschen
  2. Sieht toll aus, die Farben sind schick! :)
    Da ich allerdings bei mir selber weder Türkis noch Apricot oder so was in die Richtung mag, bin ich bei Sommerkombinationen immer nicht so gut dabei. :D Aber ich mag gerne strahlendes Blau mit Weiß und/oder Gold, so in Richtung Maritim. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui ja diese Maritimen-Kombis finde ich auch immer sehr schön! <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)