Sonntag, 26. April 2015

il était un vernis - Striping Mani

Guten Abend ihr Lieben,

ich habe gestern Abend mit ein paar Freunden meinen Geburtstag nachgefeiert und hab unter anderem zwei wunderschöne Lacke von il était un vernis geschenkt bekommen. 

Die Lacke der französischen Marke schmachte ich schon etwas länger an Bekommen habe ich Dahlia und Paeonia aus der Végétal Collection und musste sie natürlich direkt ausprobieren.

Heut Morgen habe ich auf Instagram bei Frau Lackfein ein Bild gesehen, auf dem sie die Nagelfolien Mint Love und Navy Blue von Miss Sophies kombiniert hat. Den Look fand ich so toll, dass ich mich dazu entschieden habe, eben diesen mit meinen neuen il était un vernis Lacken direkt mal nachzupinseln.

il était un vernis Dahlia Paeonia
il était un vernis Dahlia Paeonia

Als Basis habe ich dafür Urban Jungle von Essie benutzt. Der ist, neben dem weißen Angle with a Leadfoot von OPI, mein absoluter Nail-Design-Basis-Liebling :-).
Da ich nur die ganz dünnen Stripes besitze, musste ich echt ganz schöne Klebe-Arbeit verrichten :-D, da sonst die Abstände zwischen den Streifen nicht groß genug gewesen wären ...


Auf Ring- und Mittelfinger kamen dann feine Streifen mit Paeonia und auf den Kleinenfinger und den Zeigefinger mit Dahlia. Auf dem Daumen habe ich jeweils zwei Streifen mit jeder Farbe gemacht. Als das ganze leicht angetrocknet war, kam auf den Ringfinger und den Daumen mit Dahlia noch ein kleines Herzchen versiegelt wurde es am Ende noch mit einer guten Schicht HK Girl Topcoat von Glisten & Glow.

il était un vernis Dahlia Paeonia
il était un vernis Dahlia Paeonia
il était un vernis Dahlia Paeonia

Ich bin schon jetzt total vernarrt in die beiden Schönheiten! Wenn sich die Tage die Sonne wieder länger zeigt, muss ich sie sofort mal solo lackieren! Das werden auf jeden fall nicht meine letzten il était un vernis Lacke sein

Habt ihr auch schon von der Marke gehört bzw. besitzt auch schon welche davon? 

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-* bei dem Wetter grad, ist bei uns eindeutig nur noch Tatort-Sofa-Time angesagt ;-)

Kommentare:

  1. Das Design ist absolut toll geworden. Wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Design!
    ich finde den Namen der Marke so toll :) Irgendwann muss ich mir auch mal einen zulegen.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)