Dienstag, 28. April 2015

Glitter Gradient

Guten Abend ihr Süßen,

heute ein kleines, aber feines Glitter-Gradient für euch. Den summit of style von essie habe ich seit einiger Zeit unlackiert in der Schublade stehen. Das wollte ich heute endlich mal ändern und habe mich für ein schönes, einfaches Gradient entschieden über meinem Liebling Urban Jungle.
Jaa ich weiß schon wieder Urban Jungle, aber ich lackiere ihn zur Zeit einfach so gerne <3

Essie Summit of Style und urban Jungle

Essie Summit of Style und urban Jungle
Essie Summit of Style und urban JungleEssie Summit of Style und urban Jungle

Auf den Bildern sind es jeweils 2 Schichten Urban Jungle. Den summit of style hab ich mit Hilfe eines feinen Pinsels aufgebracht. Um ein etwas ebenmäßigeres Ergebnis zu bekommen, kam noch eine dicke Schicht Hk Girl Topcoat oben drüber.

Ich mag diese einfache Kombi sehr gerne! Und Urban Jungle könnte ich zur Zeit einfach jeden Tag lackieren, einfach so schön zart und schlicht.

Habt noch einen schönen Abend <3

Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß geworden. :) Farblich zwar nicht so meins, aber sehr schön mit dem Glitzer.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. hui, die Kombi gefällt mir auch richtig gut. Sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Super hübsch und elegant! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)