Dienstag, 14. April 2015

Double French Line

Hallo ihr Lieben,

man man man was ist das für ein herrliches Sommersprossen-Wetter? In meinem Gesicht werden sie schon immer dunkler :-D

Heute habe ich ein ganz einfaches Design für euch, das mir aber grade wegen seines dezenten Looks sehr gut gefällt. 
Benutzt habe ich dafür Flowerista und Petal Pusher aus der Spring Collection 2015 von Essie. Als Basis für die Double French Line kam vorher Urban Jungle, ebenfalls von Essie, auf die Nägel.

Essie Flowerista Double French Line Nagel Design

Essie Flowerista Double French Line Nagel Design
Essie Flowerista Double French Line Nagel Design

Nachdem 2 Schichten Urban Jungle und (damit es schneller geht) eine Schicht HK Girl Topcoat getrocknet waren, habe ich mit Stripingtape 2 Flächen an der Nagelspitze geschaffen. In die untere kam Petal Pusher und in die obere Flowerista. Die Streifen danach schnell abgezogen und fertig ist das Design!

Essie Flowerista Double French Line Nagel Design
Essie Flowerista Double French Line Nagel Design
Essie Flowerista Double French Line Nagel Design

Urban Jungle eignet sich einfach so gut für solche Designs. So dezent und trotzdem chique! Flowerista und Petal Pusher sind übrigens die einzigen, die es aus der Spring LE zu mir geschafft haben. Ein bisschen bereue ich es den Blossom Dandy stehen gelassen zu haben ... was meint ihr ... 'brauche' ich den auch noch? (ich besitze nämlich auch keine der zig Mint Candy Apple Versionen)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend bzw.eine gute Nacht (schon so spät geworden) :-***

Kommentare:

  1. Das sieht richtig klasse aus. Ist dir echt toll gelungen. Ich finde, dass auch die Farben gut zusammenpassen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) die drei Hübschen standen durch Zufall neben einander und da dachte ich 'sehen zusammen ja gar nicht mal so schlecht aus' :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)