Freitag, 10. April 2015

Orly Sugar High Flowers


Guten Abend ihr Lieben,

kostet ihr das tolle Wetter heute auch in vollen Zügen aus? Der erste richtige, sommerliche Tag <3 endlich!! Passend dazu habe ich heute ein hübsches florales Design für euch. Gepinselt mit meinem kürzlich erstandenen Mini-Set der Sugar High Kollektion von Orly.

Die 4 Farben des Sets harmonieren einfach so super miteinander! Als Basis kamen drei Schichten Cake Pop auf die Nägel. Ein, im Aufrtrag, etwas zickiger Lack, aber wenn er dann endlich gleichmäßig ist, ein wirklich schönes zartes Rosa. Auf den Bildern wirkt er leider viel zu lila! :-(

Orly Sugar High Flowers

Orly Sugar High Flowers
Orly Sugar High Flowers

Für Ring- und Mittelfinger und den Daumen habe ich Stamping Decals gemacht. Das Muster ist von der MoYou Explorer Plate 03 und gefüllt hab ich das Muster dann mit den restlichen 3 Lacken des Sets - Key Lime Twist (was ein tolles limoniges Neongelb), Candy Shop und Sweet Dreams.

Zur Abrundung hab ich auf den kleinen Finger und den Zeigefinger dann noch Pünktchen mit Candy Shop und Key Lime Twist gemacht und zum Schluss gab's noch eine Schicht HK Girl Topcoat auf alle Nägelchen.

Orly Sugar High Flowers

Ich bin ganz begeistert vom Ergebnis. Vor allem der Key Lime Twist ist wirklich eine tolle Farbe <3, leider ist sie (wie neon ja eigentlich immer) schwer gut einzufangen :-/

Habt ihr auch Lacke aus der Orly Sugar High Kollektion?

Lasst es euch noch gut gehen bei diesem tollen Wetterchen :-**

Kommentare:

  1. tolles tolles Nageldesign. Sieht echt suuupergut aus!!
    Und ja, ich habe dieses tolle Wetter heute total ausgenutzt. Ich liebe und genieße es :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-*
      Das Wetter hält sich ja noch ganz wacker im Moment <3 ich bin echt ein Sommerkind und genieße daher auch jeden einzelnen Strahl :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)