Sonntag, 19. April 2015

Cosmische Oase

Guten Abend ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes, sonniges Wochenende? Heute habe ich (wieder mal) ein sehr einfaches Design. Ich könnte mir zur Zeit jeden Tag diese Dreiecke auf die Nägel pinseln. Es geht schön schnell und sieht trotzdem ultra schick aus :-).

Da die Sonne ja nun auch endlich öfters scheint, wollte ich unbedingt mal wieder einen meiner Picture Polish Lieblinge benutzten. Die Wahl fiel dabei auf Cosmos. Als Basis für die Dreiecke, kam Find me an Oasis in der EU-Version auf die Nägel, da ich diesen noch unlackiert rumstehen hatte. 
Und was soll ich sagen? Die beiden sehen toll zusammen aus <3

Find me an Oasis Essie mit Cosmos Picture Polish
Find me an Oasis Essie mit Cosmos Picture Polish
Find me an Oasis Essie mit Cosmos Picture Polish
Find me an Oasis Essie mit Cosmos Picture Polish
Find me an Oasis Essie mit Cosmos Picture Polish

Die Dreiecke habe ich wieder mit Hilfe von Striping-Tape auf die Nägel gebracht. Der Oasis brauchte vorher zwei einfache Schichten um schön deckend auszusehen.
Damit ich die Stripes schneller aufkleben konnte, gabs noch eine Schicht HK Girl Topcoat drüber. Cosmos schnell noch mit einem feinen Pinsel in die abgeklebten Dreiecke getupft, Stripes ab, noch eine Schicht Topcoat zur Versieglung - Fertig :-)

So wunderbar einfach und schnell gemacht und somit perfekt für dieses tolle Wetter. Denn da will man ja schließlich lieber in der Sonne liegen und nicht 2 Stunden an seinen den Nägeln sitzen :-D


In diesem Sinne ... habt noch einen schönen Abend :-* ich hab grad eine riesen Portion selbstgemachte Pizza vertilgt und lümmel mich noch ein wenig mit 'nem Ramazotti auf den Balkon bevor der Tatort anfängt <3


Kommentare:

  1. Tolles Design :) richtig edel, nicht zu viel, aber trotzdem ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön :-) genau das mag ich auch an dem Design. Nicht zu viel und nicht zu wenig ;-)

      Löschen
  2. Das sieht echt richtig toll aus :) Vor allem hast du echt sehr sehr sauber gearbeitet! Toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) ich gebe mir immer größte Mühe es sehr sauber zu machen :-D

      Löschen
  3. Wow, eine tolle Kombination! Der PP ist so hübsch! ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)