Sonntag, 12. April 2015

My Birthday Nails or China Glaze Electric Nights Water Marble

Hallo ihr Lieben,

heute bekommt ihr was ziemlich buntes auf eure Bildschirme. Vor ein paar Tagen kam eine Gemeinschaftsbestellung von Hypnotic Polish bei einer Freundin an und für mich waren 6 Lacke der Electric Nights Sommerkollektion 2015 von China Glaze dabei. Da ich vorher schon 1-2 Watermarble-Bildchen mit den Lacken gesehen hatte, musste ich das natürlich sofort, als ich sie zuhause hatte, ausprobieren.

Die ersten Versuche waren schon sehr vielversprechend, allerdings bin ich dann erst Gestern dazu gekommen das Marble auch auf meine Nägel zu bringen, passend zu meinem Geburtstag heute - denn Geburtstagsnägel müssen für mich Bunt sein, wie Konfetti :-D

China Glaze Electric Nights Water Marble

Ich hab dabei wieder meine Watermarble-Decal Technik angewandt. Als Basis kam zuerst, wie immer, mein lieblings Weiß - Angle with a Leadfoot von OPI auf die Nägel. Die Lacke, die ich dann für das Marble verwedet habe sind: Glow with the Flow, Treble Maker, Red-y to Rave, Daisy Know My Name, UV Meant to be und PLUR-ple.


China Glaze Electric Nights Water Marble
China Glaze Electric Nights Water Marble
China Glaze Electric Nights Water Marble
China Glaze Electric Nights Water Marble

Das Ergebnis gefällt mir soooooo gut!!! So knallig, so Sommer, so Neon! Die Farben haben sich kaum vermischt, haben sich gut verteilt auf der Wasseroberfläche und sind auch nicht zu schnell getrocknet, sodass man das Muster sehr gut ziehen konnte!!!

China Glaze Electric Nights Water Marble

Also, die China Glaze Lacke sind zwar etwas dünner in der Konsistenz und auch nicht so pigmentiert wie die Pipedream Polish Lacke, die ja absolut gehyped werden in Sachen Neon-Water Marble, aber bei einem Preis von 5,50€ (bei Hypnotic Polish) pro Fläschchen, sind sie wirklich eine super Alternative! 
Das wird nicht das letzte Neon-Marble sein, das ihr diesen Sommer zu sehen bekommen ;-)

So ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich lasse nun gemütlich meinen Schlüpftag ausklingen :-*

Kommentare:

  1. Erst mal: Alles Gute zum Schlüpftag :)

    Seit langem mal wieder eine LE von CG, die mir gefällt ♥

    Das Marbling ist auch sehr schön geworden ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön :-)) Geburtstag haben ist einfach was tollen ;-)
      Ja ich muss auch sagen, dass mich die letzten alle zieeeemlich kalt gelassen haben :-/ aber die hier <3 ... da musste ich einfach zuschlagen :-)
      Und dann funktionieren die beim Marbling auch noch so super <3
      Grüßle zurück :-)

      Löschen
  2. Ist wirklich toll geworden! Ich bin ganz begeistert. :)
    Alles Liebe zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :-** meine Geburtstagsgäste haben mir beim Sektchen trinken auch nur auf die Nägel geschaut :-D so geleuchtet haben die :-D

      Löschen
  3. wow, das ist dir ja richtig gut gelungen. Sieht absolut klasse aus :) Die Farben knallen so richtig!
    Alles Gute noch nachträglich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöööön!!! :-))) Bunter geht's zum Geburtstag ja auch kaum :-D

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! :) Und das Marbling ist natürlich absolut krass! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, vielen liebsten Dank :-* das wird diesen Sommer auf jeden Fall noch ein paar mal gemacht :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)