Donnerstag, 23. April 2015

Essie Cashmere Matte Collection - Part 2

Hallöchen,

Nachdem ich euch Dienstag just stitched und coat couture gezeigt habe, kommen heute Nummer 3 und 4 meiner Cashmere Matte Collection Ausbeute dran. 

Essie Cashmere Matte Collection

Es freut mich total, dass euch die ersten beiden ebenso gut gefallen habe wie mir und bin schon gespannt was ihr von diesen Beiden haltet.



cozy in cashmere

Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere
Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmereCashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere
Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere

cozy in cashmere oder in der US Version comfy in cashmere (keine Ahnung wieso der Name mal wieder geändert wurde?!) ist ein schöner heller Mauve/Taupe Mix mit feinem blauen Schimmer. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten ohne Base oder Topcoat, aufgenommen in direktem Sonnenlicht. 

Der feine Schimmer wird bei cozy in cashmere auf den Nägeln nicht so sehr sichtbar, wie bei just stitched oder coat couture. Der Auftrag war auch bei diesem Exemplar wieder kein Problem. Allerdings gefällt mir die Farbe nicht so recht zu meinem Hautton, vielleicht auch nur gewöhnungssache, aber mit ihm muss ich mich farblich wohl nochmal genauer auseinandersetzten ;-)
Natürlich habe ich dem cozy in cashmere zum Schluss auch noch eine Schicht Topcoat verpasst:

Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere
Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere
Cashmere Matte Collection - Cozy in Cashmere/ Comfy in cashmere

spun in luxe

Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe
Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe
Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe
Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe

spun in luxe ist ein tiefes Schwarz mit wunderschönen blauen Schimmer gefüllt. Auf den Bildern seht ihr 2 Schichten ohne Base oder Topcoat, aufgenommen in direktem Sonnenlicht.

Der feine blaue Schimmer ist auf den Bildern nicht ganz so gut zu sehen wie in Echt. Er macht diesen Lack einfach zu etwas ganz besonderen. Wirklich absolut einer meiner Favoriten! Auch bei spun in luxe hatte ich keine Schwierigkeiten beim Lackieren.
Mit einer Schicht Topcoat zeigt er aber erst so richtig was er kann, wobei die Bilder dem einfach absolut nicht gerecht werden:

Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe
Cashmere Matte Collection - Spun in Luxe


Mir gefallen von allen 4en der pinke just stitched und der schwarze spun in luxe am besten, da sie einfach den schönsten Effekt haben. coat couture gefällt mir auch total gut, da es ein Ton ist, den ich so noch nicht in meiner Sammlung habe. Einzig und alleine cozy in cashmere konnte mich farblich noch nicht so recht übereugen, aber vielleicht kommt das ja noch ;-)


Welcher gefällt euch denn am besten? Schlagt ihr nun vielleicht doch zu, wenn es sie bei uns gibt? 

Einen schönen Abend noch ihr Süßen :-**

Kommentare:

  1. Also bei der Namensänderung fehlen mir wieder die Worte :D!
    Deine Posts finde ich allerdings beide sehr schön :)
    Bin aber immer noch unschlüssig, ob die alle so wichtig sind, dass ich sie kaufen muss :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also mit nem Schreibfehler kann das ja diesmal nichts zutun haben, aber denn Sinn dahinter verstehe ich trotzdem üüüberhaupt nicht :-D
      Vielen Dank ♥
      Also alle nicht unbedingt ;-D also den cozy in cashmere ... der gefiel mir auf meinen Nägeln irgendwie nicht so ... so farblich wie angetrocknete Leberwurst :-D aber der spun in luxe ist schon 'n Schicker ;-)

      Löschen
  2. Hachja... ♥ Ich freu mich schon meine beiden zu lackieren. :D Mein Favorit ist eindeutig Spun in Luxe, er ist so edel und wunderschön.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ♥ Bin schon ganz gespannt auf deine Swatches :-)
      Grüße zurück

      Löschen
  3. Ich hab mir auch ein paar gekauft und sie heute auf dem Blog vorgestellt, aber ich liebäugel noch seeehr mit Spun In Luxe. Der ist einfach so schön. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, die sind auch alle wirklich so schön <3 im Herbst/Winter kommen sie bei mir dann auch bestimmt mehr zum Einsatz. Vor allem der Spun in Luxe, super schön, aber für mich grad einfach noch zu wenig dem Wetter entsprechend, vom Farbton her ;-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)