Donnerstag, 12. Februar 2015

Mosaic of Hearts

Guuuuuten Abend :-)

heute habe ich noch ein kitschig, süßes Valentins Design für euch! Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch schon satt gesehen habt, bei den Massen an Designs im Netz, hihi :-*

Geplant haben ich und mein Liebster nichts für Valentinstag und wir schenken uns auch nichts oder so ;-) aber wie ich beim letzten Post in euren Kommentaren gesehen habe, bin ich da ja nicht alleine ;-) Nichts desto trozt, finde ich den Valentinstag auf meinen Nägeln immer wieder schön :-) Heute habe ich eine art Herz-Mosaik für euch.

Essie Valentins Nägel
Essie Valentins Nägel
Essie Valentins Nägel
Essie Valentins Nägel  
Als Basis für die Akzentnägel kam mein geliebter, aber leider bereits fast leerer Urban Jungle von Essie zum Einsatz. Die anderen Nägel schmückt der schöne Double Breasted Jacket von Essie, mit dem ich auch die Herzchen mit Hilfe eines kleinen Pinsels aufgemalt habe.

Ich bin mit dem Resultat wirklich glücklich :-) und wenn ich die Bilder jetzt so sehe, finde ich es eigentlich gar nicht soo kitschig ... könnte man sogar ohne Valentinstag tragen, oder was meint ihr? :-D

Habt noch einen schönen Abend :-* 
Eigentlich irgendwer Altweiber-mäßig auf der Piste heute Abend? ;-)


Kommentare:

  1. Ich finde, es sieht mega süß aus! Einfach ganz wunderhübsch und definitiv nicht nur was für den Valentinstag. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja zu Ostern dann nochmal genauso aber mit Eiern statt Herzchen :D hihi...

      Löschen
  2. Richtig schön und vorallem sehr sauber gearbeitet :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)