Donnerstag, 19. Februar 2015

Orly - Mirrorball

Hallöchen ihr Süßen,

heute kein Nailart und auch nicht viel Gerede ;-) sondern 'nur' eine Schönheit, die ich in meiner Sammlung willkommen heißen durfte! Das glitzi glitzi Wunder Mirrorball von Orly aus der Holiday 2014 Sparkle Kollektion!

Nachdem ich wirklich überall Bilder von Mirrorball gesehen habe, war klar, dass ich ihn auch besitzen muss :-D und ich wurde nicht enttäuscht. Schon in der Flasche in normalem Licht funkeln die kleinen und großen Holopartikel um die Wette. 

Da ich im Internet Mirrorball immer nur in deckender Version mit 2-3 Schichten gesehen habe, zeige ich euch heute einmal wie wunderbar dezent und leicht er in einer Schicht aussehen kann - er funkelt nämlich schon so ungemein stark und schön <3 
Glücklicherweise kommt zur Zeit ja öfters mal die Sonne raus :-)

Orly Mirrorball
Orly Mirrorball
Orly Mirrorball
Orly Mirrorball
Im Schatten
Also gar nicht mal so einfach, das ganze Gefunkel einzufangen! Aber ist er nicht sogar ohne direktes Licht, im Schatten, wunderschön? Die verschieden großen Holopartikel machen ihn einfach zu etwas ganz besonderem. Er trocknet zu einem leicht rauen, matten Finish, das kann aber mit einer Schicht Topcoat in ein ebenmäßiges verwandelt werden.

Mir gefällt, wie zart funkelnd er mit einer Schicht aussieht. <3
Habt ihr ihn auch schon in eurer Sammlung?

Kusjes *

Kommentare:

  1. Oh der ist ja toll. *_*
    Ich hab bislang nur einen Orlylack und den hab ich noch nicht mal getragen. ^^

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich besitze auch nur 4 Stck. und 3 davon sind Glitzer/Holo Lacke :-D
      Wäre da so einfach dran zu kommen wie an Essie, hätte ich bestimmt n paar mehr....

      Löschen
  2. Wow, mit einer Schicht ist der ja echt dezent. Soweit eine Glitzer-Holo-Bombe wie Mirrorball dezent sein kann. :D

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön :) Ich wollte ihn bei meiner letzten nailsupplies bestellung mitbestellen, aber da war er leider schon ausverkauft :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja er ist im Moment wirklich schwer zu bekommen :-(

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)