Montag, 16. Februar 2015

Confetti Confetti

HELAU ihr Lieben,

hattet ihr ein schönes Wochenende? Hier bei uns war es ein soo schönes Wetter, endlich wieder Sonne! Da ich gestern mit meiner Schwester auf dem Karnevalsumzug war, gibt es erst heute einen neuen Post von mir :-)

Nach den ganzen Valentinsdesigns musste nun mal wieder etwas anderes her. Da bei uns hier im Münsterland sehr viel Karneval gefeiert wird, kam mir sofort ein Konfetti Design in den Kopf. 
Aber auf Punkte hatte ich keine Lust, da kamen mir meine Yes Love Neon Glitter Lacke wieder in den Sinn. Perfekt zum Karnevalsthema oder :-)?

Yes Love Neon Glitter Karnevals Design

Yes Love Neon Glitter Karnevals Design
Yes Love Neon Glitter Karnevals Design
Yes Love Neon Glitter Karnevals Design

Lackiert habe ich erst eine gute Schicht Angle with a Leadfoot von OPI als Basis auf alle Nägel. Und ab ging die Konfetti Party. Auf das Stripingtape-Gefriemel hatte ich keine Lust, also kamen die drei verschiedenen Lacke einfach mit einem Pinselchen auf den Nagel. ;-) 
Der Blaue ist G11-3, der Lilane G1-6 und der weiße G1-2. Das Design hat zum Schluss allerdings 2 dicke Schichten Topcoat gebraucht um ebenmäßig zu sein - gut, dass der Catrice Ultra Stay & Gel Shine so mega schnell trocknet :-D
Ihr bekommt die Lacke von Yes Love zum Beispiel im Jumex (da habe ich sie mir mal gekauft) oder auch per Ebay.

Wie steht ihr so zum Karneval? Ich habe da nicht so viel mit am Hut, nur am Rosensonntag gehe ich mit meiner Schwester seit Jahren zusammen los (natürlich verkleidet - Ich war Froschkönigin), aber ansonsten lässt mich das ganze recht kalt. Eigentlich macht das Kostüm nähen und das Verkleiden noch am meisten Spaß :-D

Habt noch einen schönen Rosenmontag :-*

Kommentare:

  1. Karneval ist absolut nicht mein Ding. Aber dein Design ist echt süß. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig raffiniertes Design! :) Süß.
    Ich bin so gar nicht Fasching und hier gibt's auch keine Umzüge und so... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das sieht ja toll aus! Ich bin zwar kein großer Karneval-Fan, aber das Design hätte ich auch gerne auf meinen Nägeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Mit Karneval hab ich auch nichts am Hut, aber die Yes Love Lacke find ich immer noch klasse. Hab selbst auch erst gestern einen davon getragen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)