Sonntag, 8. Februar 2015

Heart to Heart

Ich muss gestehen, dass ich kein großer Anhänger des Valentinstages bin. Ich weiß auch nicht, aber das ganze ist mir immer zu gezwungen romantisch irgendwie, schwer zu erklären ;-D
Allerdings ist es eine tolle Gelegenheit, süße, pinke und vielleicht auch etwas kitschige Nageldesigns zu zaubern :-) hihi!

Und was würde sich da besser als Basis eignen als Essie's Romper Room aka das perfekte Mädchen-Rosa ;-) ?! Vor ein paar Tagen kam zudem meine Models Own Bestellung an, die ich während ihrer 50% Rabatt Aktion geordert hatte. Einziehen durften 5 tolle Chrome Lacke, unter anderem Cerise, ein knalliger pinker Chrome Lack. Da Cerise perfekt zu Romper Room passt, hat er für dieses Design direkt mal Verwendung gefunden.

Valentinstag Nagel Design Essie Romper Room


Valentinstag Nagel Design Essie Romper Room
Valentinstag Nagel Design Essie Romper Room
Valentinstag Nagel Design Essie Romper Room

Als Basis für das Design habe ich, wie bereits erwähnt, meine Nägel mit 2 Schichten Romper Room vorlackiert und trocknen lassen. 
Für den Akzentnagel habe ich zuerst den Nagel des Ringfingers mit Hilfe der herzförmigen French Manicure Creative Tip Guides von Essence abgeklebt und mit Cerise so die Spitze bepinselt. Die Herzform könnte ich dann nutzen und als 'Vorlage' für mein gepinseltes Herzchen nehmen.
Mit der Spitze eines Rosenhölzchen kamen dann die feinen Pünktchen auf alle Nägel. Als diese getrocknet waren, hab ich mit dem Pinsel einige der pünktchen zu Herzen umgepinselt. Noch schnell eine Schicht des Catrice Ultra Stay & Gel Shine Topcoats drüber und fertig ist das erste Valentinsdesign des Jahres :-)

Die süßen Ringe sind übrigens von Bijou Brigitte  :-)

Wie steht ihr so zum Valentinstag? Schenkt ihr euch eine Kleinigkeit, oder geht Essen?

Kusjes und noch einen schönen Sonntag ihr Lieben :-*

Kommentare:

  1. So ab und zu trage ich auch gerne einen Overload an Kitsch auf meinen Nägeln :D Den Valentinstag feiere ich eigentlich auch nicht wirklich...wenn ich meinem Liebsten eine Freude machen möchte, brauche ich dafür keinen bestimmten Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin voll im Valentinstagsnägel - Fieber :D Meinem Freund werde ich vermutlich was backen oder ihm eine Kleinigkeit kaufen, aber das mach ich generell öfters, nur ein oder zwei mal im Jahr romantisch zueinander sein wäre ja auch doof haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :-D das stimmt allerdings! Backen finde ich auch immer super! Die Geste zählt ja schließlich :-) Wünsche dir und deinem Liebsten auf jeden fall einen schönen Tag!

      Löschen
  3. Süßes Design! :)
    Ich werde mir die Nägel auf jeden Fall passend gestalten zum Valentinstag, aber feiern tue ich das nicht. Mein Freund und ich haben an dem Tag eine Klausur und abends ist er auf einer Grillparty und ich mach irgendwas anderes. Nix mit Romantik. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Gottchen! Ist nicht am Samstag Valentinstag? und dann schreibt ihr Klausuren? Na super -.- Aber einen schönen Abend mit seinem Liebsten kann man ja auch ohne Valentinstag verbringen ;-D

      Löschen
  4. Sehr schönes Design! Ich mag vor allem den Metallic-Look der Herzchen... Würde auch super zu meiner Valentins-Aktion passen - Vielleicht hast du ja Lust, dich in meine Galerie einzutragen. Würd mich freuen :-) Liebste Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. einfach super süß - schön sauber und soo niedlich ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)