Samstag, 7. Februar 2015

Ruffian Nails feat. Gild Free - Serum N°.5

Hallo ihr Süßen,

gut ins Wochenende gekommen? Ich hab heute nach langem mal wieder meine Nägel bepinselt, im Moment sind sie einfach total kaputt und so brüchig, dass die Motivation immer nicht so groß ist :-( aber heute habe ich endlich Zeit gehabt ihnen mal wieder ein wenig Liebe und Pflege zukommen zu lassen.

Bei einem Neujahres Sale von Norway Nails (Die übrigens noch bis morgen. dem 8.2.15, mit dem Code MOM 50% auf alles haben) habe ich mir meine ersten Serum N°.5 Lacke zugelegt. Wovon heute nach langem ungepinselt-rumstehens einer auf die Nägel durfte. 
Ich hab mich dazu entschieden ihn in einem 'Ruffian Nail Design' mit dem hübschen Kiko Nr.345 zu kombinieren.

Ruffian Nails With Kiko 345 and Gild Free Serum no.5

Ruffian Nails With Kiko 345 and Gild Free Serum no.5

Dazu habe ich die Nägel mit dem Kiko Nr.345 als Basis lackiert. Eine wirklich wunderschöne Farbe, die in einer Schicht deckt und auch solo auf den Nägeln einfach toll ist <3 . Als der Lack gut durchgetrocknet war, habe ich mit You're so Vain-illa von OPI das typische Ruffian Design gepinselt. Dabei lackiert man eigentlich genauso, als würde man den Nagel lackieren, lässt aber unten einen Teil des Unterlackes frei. 

Den You're so Vain-illa habe ich als Basis für den Gild Free von Serum N°.5 gewählt, da er selbst 3-4 dünne Schichten bräuchte um den Unerlack nicht durchscheinen zu lassen. So war mit 2 dünnen Schichten Gild Free alles ebenmäßig und nichts scheint durch.
Zum Schluss noch ein paar süße, goldene Nailstuds vom BornPrettyStore auf die Nägel, alles mit Catrice Ultra Stay & Gel Shine Top Coat versiegelt und fertig ist das edle Ruffian Design.

Ruffian Nails With Kiko 345 and Gild Free Serum no.5
 Ruffian Nails With Kiko 345 and Gild Free Serum no.5
Ruffian Nails With Kiko 345 and Gild Free Serum no.5
Gild Free ist wirklich eine Schönheit! Die Basis ist ein sehr sehr helles Beige mit Goldschimmer und darin befinden sich dann ganz viele fukelnde, goldene Glitzerpartikel verschiedner Größen. Der Auftrag ist super und es kommt genau die richtige Menge des Glitters auf den Nagel. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ich mümmel mich nun mal in 5 Decken aufs Sofa, da unsere Heizung heute morgen ausgefallen ist :-( und wir in einer alten, sehr kalten Haus wohnen :-(

Kusjes,

Kommentare:

  1. Gefällt mir super gut, wobei der Gild Free in meinen Augen einen deutlichen grünstich beinhaltet...oder habe ich da einen Knick in der Optik? :D Besonders dieses grün gefällt mir nämlich ausgesprochen gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so wenn man ihn so in der Flasche betrachtet fällt das gar nicht so auf. Aber du hast recht, er ist tatsächlich etwas olivig angehaucht. Seeeehr gutes Auge Lea :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)