Sonntag, 1. Februar 2015

Icy Snowflakes

Hallo ihr Lieben,

man man man ist es doch tatsächlich schon wieder 'ne Woche her, dass ich was gepostet habe :-( aber, ich bin die Woche irgendwie nicht so richtig dazu gekommen. Sorry!
Da nun ja tatsächlich vor ein paar Tagen, hier im Münsterland auch mal wieder Schnee gefallen ist , habe ich wieder Lust zu Winter-Nägeln bekommen! (Ich war schon fast im Frühlings-Modus)

Und was ist winterlich schöner als kleine, feine Schneeflöckchen? Und da ich die Flocken mit meiner MoYou Plate einfach nie so hinbekomme wie ich es gerne hätte, habe ich sie einfach wieder freihand gemalt :-D ...

Snowflake Winter Nägel Essie Schneeflöckchen
Snowflake Winter Nägel Essie Schneeflöckchen
Snowflake Winter Nägel Essie Schneeflöckchen
Snowflake Winter Nägel Essie Schneeflöckchen

Als Basis kam diesmal She Said Yes von Essie in 2 dünnen Schichten auf meine Nägel. Auf meinen Ringfinger habe ich, als kleinen Akzent Go Gold von Sally Hansen gepinselt. Die süßen Flöckchen wurden dann mit Acryl Farbe und einem seeehr feinen Pinsel aufgemalt (Nacken inklusive, haha). In die Mitte der Schneekristalle noch schnell ein goldener Tupfer mit dem Go Gold, alles mit dem Catrice Ultra Stay & Gel Shine Topcoat versiegelt und fertig ist das zarte Winter-Design <3

Wie sieht das bei euch aus? Schon total im Frühlings-Fieber oder auch ab und an noch den Winter auf den Nägeln?

Einen schönen Abend noch ihr Süßen :-*

Kommentare:

  1. Sieht zauberhaft aus! :)
    Ach, Winter oder Frühling...ich habe mich da noch genauso wenig festgelegt wie das Wetter. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da ist was wahres dran :D ist ja auch echt ein auf und ab im Moment! :-/

      Löschen
  2. Das sieht total toll aus! Du bekommst das immer alles so super hin. Wirklich schön mit Liebe zum Detail.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhh Dankechön Jenny!! *rotwerd*
      Liebste Grüße zurück :)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)