Mittwoch, 1. Oktober 2014

ROOOAAAR Tiger-Nails

Heute wird es tierisch auf meinen Nägeln ;-) 

Auf einen Tag der #31DC2014 habe ich mich besonders gefreut - Animal Print - denn ich hatte schon lange ein Deisgn im Kopf, das ich unbedingt mal ausprobieren wollte. Auf einer meiner MoYou Platten, der Suki 09, versteckt sich nämlich ein toller Tigerkopf, der endlich mal zum Einsatz kommen sollte.

Tiger Nailart

Tiger Nailart

Als Basis habe ich auf allen Nägeln Cocktails & Coconuts von Essie benutzt. Danach habe ich mit Serial Shopper von Essie, Sun Kissed von Sally Hansen und Nr. 359 von Kiko alle Nägel bis auf den Accentnail mit Hilfe eines Schwämmchens betuft. So hat das ganze eine etwas 'felligere' unregelmäßige Orange - Färbung bekommen. Die Tigerstreifen habe ich mit Acrylfarbe aufgebracht, da diese sich einfach am besten handhaben lässt ;-)

Für den Accent Nail habe ich auf die Reversed Stamping Methode gesetzt. Dafür lackiere ich ein Rechteck aus Topcoat auf einen Gefrierbeutel und stempel das Motiv darauf sobald es trocken ist. Das malt man dann wie gewünscht aus. Ich habe mich auch da für's Austupfen entschieden, da es einfach 'plastischer' wirkt :-)

Ich finde, sie sind wirklich ROOOAARIICH geworden :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)