Donnerstag, 16. Oktober 2014

Colors by Llarowe - Refresh...ing

Hallöchen,

schon ist wieder Donnerstag und die Woche auch beinahe geschafft. :-) Yaaay!!! Ich habe vor kurzem meine erste Bestellung von Hypnotic Polish erhalten. Beim Bestellen war absolute Beherrschung nötig, da es einfach so viele schöne Lacke dort gibt. Ein paar Colors by Llarowe und Smitten Polish sollten es aber auf jeden fall werden. Heute stelle ich einen davon vor :-) 

Refresh...ing von Colors by Llarowe

Dieser Lack ist einfach ein Traum. Für Türkis bin ich sowieso immer zu haben und dieser geht auch noch so toll ins grünliche, was ihn noch viel schöner und besonders macht <3

Colors By Llarowe Refresh...ing
Colors By Llarowe Refresh...ing
Colors By Llarowe Refresh...ing
Der Holoeffekt ist sehr schön, aber nicht der extremste, was dem Lack aber genau so sehr gut steht. Er ist schon in beinahe einer Schicht komplett deckend, für die Bilder kam aber noch eine zweite dazu. Da der Lack super schnell trocknet war das aber kein Problem!

In meinem Päckchen von Hypnotic Polish waren auch zwei Bögen Nail Vinyls, so wollten auch die natürlich direkt ausprobieren werden. Dafür habe ich auf dem Ringfinger erst OPI - You're so Vain-illa aufgebracht, es mit den Vinyls abgeklebt und dann Refresh...ing drüber gepinselt :-)
Ich bin absolut verliebt in diese Farbe <3 und auch die Nail Vinyls sind toll! 

Habt ihr auch ein paar Colors By Llarowe Lacke in eurem Besitz?

 

Kommentare:

  1. Och ja, so ein paar :D
    Ich liebe die Nail Vinyls auch ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ein 'paar' ist wohl etwas untertrieben bei dir :-D ;-) Von den Nail Vinyls bin ich echt begeistert <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)