Sonntag, 5. Oktober 2014

Flower - Power Oasis

Einen schönen Sonntag ihr Lieben,

das lange Wochenende ist beinahe schon wieder um und die Sonne hat sich hier im Münsterland auch wieder verabschiedet. Ich hoffe, ihr habt die Sonnenstunden der letzten Tage genauso genossen wie ich :-)?

Heute habe ich den schönen, zarten Find Me An Oasis von Essie für euch (allerdings die US Version). Es ist wirklich ein unglaublich schöner Lack, ob nun die EU oder US Version. So ein zartes blau und dann auch noch so wunderbar deckend. In nur 2 dünnen Schichten bekommt man ein tolles, ebenmäßiges Ergebnis. 

Als ich dann in meinen 'Alex' geschaut habe, um zu überlegen mit was ich die Oase kombinieren könnte, ist mir der schöne Tristam von a-england ins Auge gefallen. Die a-england Holographic-Lacke eigenen sich unglaublich gut zum Stampen - also habe ich den Stempel rausgekramt und zu der QA65 Stempelplatte vom Born Pretty Store gegriffen.

Essie Find Me An Oasis

Essie Find Me An Oasis
Essie Find Me An Oasis

Und was soll ich sagen, ich habe mich nicht getäuscht. Tristam und die Oase harmonieren wirklich so gut <3 Um den kühlen Look des Designs noch zu unterstreichen kamen noch ein paar Nailstuds in Silber, ebenfalls vom Born Pretty Store, dazu.

Ich bin ganz vernarrt in das Design. Es hat was frostiges, durch das Blumenmuster aber auch etwas verspieltes, süßes :-) Sozusagen eine Mischung aus kühlem Winter und blumigen Sommer. Oder was meint ihr?

Ein schönes Restwochenende euch <3

Kommentare:

  1. ich liebe find me an oasis, mit dem stamping zusammen wirklich super schön <3
    ich habe dich übrigens für den liebster blog award nominiert :)
    http://thisisaboutbeautyandmore.wordpress.com/2014/10/06/liebster-blog-award-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön Alicia :-)
      Aww das ist aber lieb von dir, da muss ich nachher auf jeden fall mal vorbei schauen und mal sehen wann ich etwas Zeit habe auf die Fragen zu antworten <3 Vielen Dank!!

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)