Dienstag, 7. Oktober 2014

Geometric Nails

Hellooo,

heute habe ich mal wieder ein Design für euch, das während der #31DC2014 entstanden ist und das zu meinen Liebsten aus der Challenge gehört. Zum Thema Geometric-Nails ist mir sofort ein Design in den Kopf gekommen, dass ich bei Anna von @annaslackschaden auf Instagram gesehen habe. 

Ich wollte das ganze dann auch in eher klassischen Farben gestalten und habe mich dabei für eine Kombi aus Angle with a Leadfoot und Race Red von OPI, Midtown Magic von China Glaze und Go Gold von Sally Hansen entschieden. Die Farben harmonieren einfach sehr gut miteinander. Vor allem Midtown Magic ist eine absolut herbstliche Augenweide. Die Grundfarbe des Lackes ist ein Braunton mit leichtem Violettstich und goldenen, sehr feinen Glitterpartikeln <3
Geometric Nails

Geometric Nails
Geometric Nails

Zuerst habe ich alle Nägel mit Midtown Magic lackiert und dann mit Stripingtape ein Dreieck abgeklebt und es mit Angle with a Leadfoot ausgefüllt. Danach kam dann das Stufendesign mit Go Gold und der Hilfe eines feinen Pinsels dazu - Striping Tape nun erst abziehen. Als das alles trocken war, habe ich auf dem weißen Dreieck ein weiteres Dreieck abgeklebt und es mit Race Red gefüllt. Zum Schluss alles noch getoppt mit HK Girl Topcoat und fertiiig :-)

Wie findet ihr das Design? Sehr aztekisch oder :-)?

Kommentare:

  1. OMG *-* Ich bin absolut verliebt in dein Design!! Großartig! Einmal zum Mitnehmen bitte :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh wie lieb von dir :-))) vielen vielen Dank :-*

      Löschen
  2. sehr sehr cool! ich liebe es! sieht nach viel arbeit aus - hat sich aber definitiv gelohnt... super! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank <3 also sooo viel Arbeit war das gar nicht. Was Striping Tape angeht, ist es echt so, dass Übung den Meister macht :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  3. Schönes Design! Die Lacke sind natürlich toll und dann hast du so sauber das Muster lackiert! Großes Kompliment :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awe wie süß von dir :-) Vielen Dank :-*

      Löschen
  4. Total cool. So muss "aztekisch" sein :-) Ich weiß nicht, ob ich die Geduld hätte, so etwas zu machen, aber ich hadere grad stark mit mir... Vielleicht nächsten Sommer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaaach das Design geht immer :-D also ran an deine Pinselchen ;-) finde die Farben, die ich hier benutzt habe eher herbstlich ... aber im Winter könnte man es ja auch in Blau und Silber halten ;-)?

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)