Dienstag, 23. September 2014

Bling - Bling Holographic Striping

Hallöchen ihr Lieben,

ich weiß ja nicht ob ihr es schon mitbekommen habt, aber ich stehe zieeemlich auf Stripingtape Designs :-) und bei diesem Design habe ich mich wirklich, wirklich damit ausgetobt.

Das ganze ist beim 'Stripes' Tag der #31DC2014 Challenge entstanden. Da so wunderschön die Sonne geschien hat mussten natürlich die Hololacke von I Love Nail Polish herhalten.

I Love Nail Polish


I Love Nail Polish
Als Basis habe ich (mal wieder) Urban Jungle von Essie benutzt. Ich muss mir ganz dringend noch ein Backup besorgen, denn das Fläschen ist beinahe halb leer o.O 
Die Stripes habe ich dann mit Princess Diaries und 1st and 15th von ILNP gezaubert.
So sah das ganze übrigens vor dem Bepinseln mit den Holo-Schönheiten aus :-D ein ziemliches Striping Chaos!

Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start in die neue Woche <3

Kommentare:

  1. Das ist eine wirklich schöne Idee und sieht richtig gut aus.
    Kann man das Striping Tape eigentlich auch drauf lassen oder ist das nur zum abkleben gedacht?
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 :-) Also das Striping Tape kannst du natürlich auch auf dem Nagel lassen, eigentlich sind die Farben und Muster des Tapes immer viel zu schön um es nur zum Abkleben zu nutzen :-D Aaaaber ... ich habe die Erfahrung gemacht, dass es trotz Tonnen Topcoat nicht sehr lange hält :-/ und sich schnell an den Kanten löst ...

      Liebe Grüße zurück :-)

      Löschen
  2. Wow, da hast du dich ja ordentlich verausgabt! Die Geduld habe ich nicht - hätte ich aber gerne, denn das Design sieht top aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :-D Geduld gehört auf jeden fall dazu und ne ruhige Hand. Vielen Dank Liebes <3

      Löschen
  3. Das sieht toll aus, aber ich bin viel zu faul für so viel Tape ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) kann ich verstehen, aber ich muss sagen, es wird von Mal zu Mal immer einfacher und geht schneller von der Hand - da macht scheinbar auch Übung den Meister :-)

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)