Sonntag, 26. Oktober 2014

Dress to Kilt - Essie's Fall Collection 2014

Hello ihr,

auch ich konnte nicht widerstehen und haben mir ein paar Lacke aus der Herbst Kollektion Dress to Kilt von Essie angelacht. Ursprünglich wollte ich nur Take it Outside haben, aber wie das immer so ist ne. Wenn man dann vor dem Aufsteller steht, ist Vernunft und der Verstand sofort ausgestellt. Im DM hier in der Nähe gab es nun auch endlich die Limited Edition und was war natürlich die einzige Farbe, die ausverkauft war?... Natürlich Take it Outside -.-
Aus lauter Frust und Trotz habe ich dann Style Cartel, Fall in Line und The Perfect Cover Up mit nach Hause genommen :-D Take it Outside ging mir aber nicht aus dem Kopf, sodass dieser dann via Amazon Prime einen Tag später auch bei mir einzog :-)

Und die mussten Zuhause natürlich sofort ausgetestet werden. Daher habe ich ein paar 'bunte' Designs gemacht, um alle Farben austesten zu können, zwei davon zeige ich euch nun ;-)

Dress to Kilt - Take it Outside Stamping

Dress to Kilt - Take it Outside Stamping

Dress to Kilt - Take it Outside Stamping

Dress to Kilt - Take it Outside Stamping

Take it Outside ist ein sehr gräuliches Beige, das einen leicht lilanen Stich hat. Er deckt in 2 guten Schichten und trocknet schön glänzend. Für das Design habe ich ein gradient Stamping mit The Perfect Cover Up und Fall in Line gemacht/versucht (vor allem The Perfect Cover Up eignet sich fürs stamping sehr sehr gut!!!) und auf einen Akzentnagel kam als Base The Perfect Cover Up und das Muster des Stampings habe ich dort nochmal in groß mit Take it Outside und einem Pinsel aufgebracht.

Gestern hatte ich schon ein anderes Design gezaubert, von dem es allerdings nur ein Bild gibt, da es sooo dunkel war, dass die Bilder ansonsten nichts geworden sind, daher gibts das nun einfach noch hinten dran ;-) Ich muss mir definitiv endlich mal eine Tageslichtlampe holen -.-
(Die von euch, die mit auf FB oder Instagram folgen kennen es bereits)

Dress to Kilt Essie

Für das Design habe ich Karos mit Fall in Line, The Perfect Cover Up und Mamba gemalt. Darüber kamen dann feine Streifen mit Urban Jungle. Auf die restlichen Nägel kam dann wieder The Perfect Cover Up Solo.

Vor allem The Perfect Cover Up hat mich (wie man vielleicht schon gemerkt hat) total überzeugt. Es handelt sich dabei um ein ganz tiefes, fast Schwarzes Grün mit einem Hang zu Grau, würde ich nun sagen. Solche Farben reizen mich immer sehr, da ich Schwarze Nägel nicht gerne trage, mir ist der Kontrast immer zu krass. Da greife ich lieber zu sehr dunklen, beinahe Schwarzen Tönen und The Perfect Cover Up ist genau das. Der Name des Lackes ist Programm, er deckt in nur einer Schicht <3 Auf dem Bild haben alle Nägel noch eine Schicht Topcoat verpasst bekommen.

Habt ihr euch auch schon welche aus der Dress to Kilt LE gesichert? Und wenn, welcher ist euer Favorite?

Habt noch einen schönen Sonntagabend :-***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)