Sonntag, 12. Oktober 2014

Last Summer Mani - Water Marble Flowers

Einen schönen Sonntag wünsche ich ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher ein schönes Wochenende? Ich liege leider seit Samstag morgen mit einer dicken Migräne flach. Grade geht es soweit, dass ich aufstehen kann und da dachte ich. ich schreib euch mal einen kleinen Post. War nun ja auch lange genug schon wieder abstinent hier. Die Arbeit ist im Moment leider ziemlich zeitfressend und ich bin selten vor 20 uhr Zuhause, daher ist's hier zur Zeit leider etwas ruhiger. :-(

Aber heute gibt es eine Mani, die ich schon lange einmal teilen wollte. Die letzten Tage waren hier im Münsterland wieder wunderbar sonnig, daher nun meine letzte Sommermani dieses Jahres :-)
Ich habe vor einiger Zeit mal wieder ein paar Water Marble Decals hergestellt und damit dieses schöne, sommerliche Design gezaubert. Wie immer mit meiner Schmierfrei Methode (Klick Hier).

Water Marble Decals Essie


Water Marble Decals Essie
Water Marble Decals Essie

Verwendet habe ich als Basis auf meinen Nägeln einmal Essie - Urban Jungle, für die Nägel auf die das Marble kommen sollte und Resort Fling, ebenfalls von Essie, auf den anderen Nägeln. Das Marble habe ich auch mit Essie Lacken gemacht, da diese bei mir immer super gut funktionieren! Verwendet habe ich Naughty Nautical, Cocktails & Coconuts, Fashion Playground und Sunday Funday. Getoppt wurde alles wie immer mit meinem geliebten HK Girl Topcoat von Glisten and Glow.

So und nun freue ich mich auf gedeckte Töne und schöne herbstliche Designs <3

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)