Dienstag, 21. Oktober 2014

OPI Live and Let Die - Fall Manicure

Wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

Heute habe ich einen meiner absoluten Lieblingslacke für euch, Live and Let Die von OPI (hihi das Reimt sich so schön). Ein wunderschönes tiefes Dunkelgrün, das fast schon Schwarz wirkt, mit gold-grünem Schimmerflakes. 

Für mich der perfekte Lack für die dunkleren Jahreszeiten :-)

OPI Live and Let Die Fall Manicure
Bei Tageslicht

OPI Live and Let Die Fall Manicure
In direktem Sonnenlicht
OPI Live and Let Die Fall Manicure
Bei Tageslicht
OPI Live and Let Die Fall Manicure
Bei direktem Sonnenlicht
Live and Let Die deckt in 2 Schichten und trocknet super schnell. Die Flakes sind auf dem Nagel nicht so deutlich sichtbar wie in der Flasche, geben dem Lack aber definitiv das gewisse Etwas.
Passend zum Herbst habe ich mit Models Own - Green Flash und einem kleinen Pinsel noch ein Blätter Design auf die Nägelchen gebracht. 
Um das ganze zu einer runden Sache zu machen, kamen auf den Kleinen und den Zeigefinger tropfenförmige Nailstuds von Hypnotic Polish. Getoppt wurde dann alles mit einer Schicht HK Girl Topcoat von Glisten & Glow.

Hach... ja der Lack ist wirklich einer meiner liebsten Schätze <3 so edel irgendwie :-)

Habt ihr auch einen absoluten Herbst / Winter Favoriten unter euren Lacken?

Kommentare:

  1. ach sieht das toll aus. so schön herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombi, der dunkle Lack und die Blätter <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bine <3 So langsam komme ich auch ins Herbst-Feeling, dank es 'super' Wetters ;-)

      Löschen
  3. Sehr schön! <3

    Hatte Live and let die die Tage auch mal wieder in der Hand- muss ihn mal wieder lackieren! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Arlett :-)
      Unbedingt! Ich hatte ihn nun auch wieder viel zu lange unlackiert im Schrank stehen. Einfach eine klassische Schönheit <3

      Liebste Grüße zurück :-)

      Löschen
  4. Passt alles perfekt zusammen. Und der Ring ist sooo niedlich! *__* Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :-) Den Ring habe ich aus einem 3er Set von Bijou Brigitte ;-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. Der Lack ist wirklich sehr schön und die Blätter gefallen mir auch. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)