Sonntag, 19. Oktober 2014

Smitten Pumpkin

Hello,


ich hoffe, ihr hattet auch ein so wunderbares Wochenende? Hier im Münsterland hat sich der goldene Oktober auf jeden Fall von seiner besten Seite gezeigt :-) 

Passend zur momentanen Kürbiszeit und natürlich auch zu Halloween habe ich heute ein Kürbis Design für euch. Und was eigent sich dafür besser als mein neuer Lack von Smitten Polish - Safety Dance, der ebenso in meinem Hypnotic Päckchen war :-)

Smitten Polish Safety Dance

Smitten Polish Safety Dance
Safety Dance ist ein 'neon' orangener Hololack, der einen leicht pinken Einschlag hat. Man braucht zwar 3 dünne Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erhalten, der Lack trocknet aber so schnell, dass mir das nicht negtiv aufgefallen ist ;-)

In der Flasche wirkt der Lack wesentlich dunkler und 'rostiger' im Farbton, auch den pinken Unterton sieht man in der Flasche nicht so deutlich. Erst auf dem Nagel wirkt er so richtig schön neon Orange und zeigt sich in seiner ganzen Pracht <3 
Der Lack ist so glitzi, glitzi holo, dass meine Kamera ein bisschen überfordert war, das Ganze einzufangen :-D

Smitten Polish Safety Dance

Smitten Polish Safety Dance

Als Basis für den Akzentnagel kam Midtown Magic von China Glaze auf den Nagel. Den süßen Kürbis habe ich auch mit Safety Dance aufgepinselt. Für die Details kamen dann Sun Flare von Maybelline New York, OPI - You are so outta Lime, Rival de Loop - Chocolicious und P2 - Eternal an die Reihe. 


Mein Kürbis hat allerdings ein freundliches Gesicht bekommen und keine finstere Grimasse ;-D Gilt es so dann trotzdem als Halloween Design ;-)?

Habt einen guten Start in die neue Woche <3 <3 <3

Kommentare:

  1. Genial <3
    Ich liebe den Lack, zum Glück hab
    ich ihn und dein Kürbis ist zuckersüß !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den musste ich einfach haben <3 eigentlich mag ich kein Orange, aber der ist irgendwie anders orange :-)

      Löschen
  2. Das sieht so unglaublich süß aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awe Dankeschön :-) ich bin auch ganz vernarrt in ihn :-))

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Dieses orange gefällt mir richtig gut! Und der Kürbis ist einfach nur niedlich :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiui und das heißt bei dir und orange ja schon was ;-) hehe. Aber ich muss sagen, dass es in der Flasche schon wesentlich dunkler und rostiger aussieht. Umso postiver war ich überrascht, dass er auf den Nägeln doch, wie erhofft, einen Pink Touch hat :-))

      Hihi Dankeschön. Kürbi-Kürbis ist schon ein ziemlich unwiderstehliches Kerlchen <3 ;-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)