Donnerstag, 31. Juli 2014

piCture pOlish - Cosmos

Heute habe ich einen meiner absoluten Lieblinge für euch. Cosmos von piCture pOlish. Dieser wunderschöne scattered Holo Lack wurde in Zusammenarbeit mit Camille von Pshiiit Boutique (dem französischen Picture Polish Händler) hergestellt.
Der Lack ist einfach nur göttlich. Er ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu dick, sodass sich mit ihm wirklich super sauber arbeiten lässt. Zudem trocknet er auch noch unglaublich schnell. Man merkt ich bin begeistert ;-)

Today I got one of my alltime favorites for you guys. Cosmos from piCture pOlish. This shade was created in collaboration with Camille from the french online stockist Pshiiit Boutique.
The formular of this polish is just a blessing. Perfect to work with and it dries so fast!
Picture Polish - Cosmos
Auf den Bildern seht ihr zwei dünne Schichten Cosmos ohne Base oder Topcoat.

On the pictures you see two thin coats Cosmos without a base or topcoat.
Picture Polish - Cosmos

Picture Polish - Cosmos

Wie sind eure Erfahrungen mit den piCture pOlish Lacken? Sie kosten leider schon ein paar Euro, daher habe ich auch nicht viele (und 3 der 4 in meinem Besitzt gabs zum Geburtstag) allerdings muss ich sagen hat mich noch keiner enttäuscht und bei den Eigenschaften und 11ml Füllmenge finde ich 13,00 € okay.

What are your experiences with polish from piCture pOlish?

Camille from Pshiiit Boutique
Camille from Pshiiit Boutique

1 Kommentar:

  1. Wow, der ist wahnsinnig schön! Von picture polish habe ich noch keinen Lack!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)