Dienstag, 22. Juli 2014

Pastel Candy Nails

Hallöchen ihr Lieben,

Ich habe eine unglaubliche Vorliebe für Pastelltöne, denn sie passen einfach immer und überall. Selbst wenn man Pastelltöne bunt kombiniert ist es nie zu auffällig. Natürlich zieht sich diese Liebe auch durch meine Lacksammlung.:-) Einige wunderschöne pastellige Essies sind seit letzter Woche mein Eigen und Heute habe ich mit einigen davon etwas auf meine Nägel gezaubert. Die Idee für das Design habe ich von @nina_d.83

I love pastel colors! I don't know why but for me it's a evergreen. You can wear it all the year round, it can be colored but it's never too flashy. <3  So it's clear that I'm also totally in love with pastel polishes. Some beautiful Essie pastel shades are part of my stash and today I created a design with some of them. The idea for this design is from @nina_d.83

Essie Nailart with Fashion Playground, Romper Room and Rock the Boat

Für meine Version des Designs habe ich Fashion Playground, Romper Room und Rock The Boat gewählt. Als Basislack auf allen Nägeln durfte diesmal Angle with a Leadfoot von OPI ran.

I picked Fashion Playground, Romper Room and Rock The Boat for my version. As base color for all nails I used Angle with a Leadfoot from OPI.

Essie Nailart with Fashion Playground, Romper Room and Rock the Boat

Das Muster auf Mittel- und Ringfinger habe ich mit Stripingtape gemacht. Dafür habe ich jedes Dreieck einzeln abgeklebt. Für das Gradient auf dem Zeigefinger und dem Kleinenfinger habe ich mit einem Make-Up Schwamm eine dünne Schicht Fashion Playground auf die Nagelspitze getupft.

The design on middle and ring finger was done by adding stripingtape for each triangle. On the index finger and my pinky I sponged a thin layer of Fashion Playground on the tips to create a gradient.

Essie Nailart with Fashion Playground, Romper Room and Rock the Boat

Mir gefällt das Design total, es sieht irgendwie aus wie ein Lolly oder eine Zuckerstange <3

I really like the design, it looks like a lollipop or a candy cane <3



Kommentare:

  1. Wahnsinnig schön! Ich mag Pastelltöne ja auch sehr gern, da hast du glatt mein Herz erwärmt. Tolle Nägel!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb von dir <3 Dankeschön :-)

      Liebste Grüße zurück

      Löschen
  2. Das sieht richtig toll aus, gefällt mir unheimlich gut!! <3

    AntwortenLöschen
  3. die idee ist toll und du hast sie super umgesetzt. ich finde auch, dass man bei pastelltönen auch gern mehrere kombinieren kann, da es nie zu wild ist. sieht sehr sehr schön aus! LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 ja da hast du absolut recht! Es sieht echt immer noch 'seriös' aus egal wie sehr die Farbmischung ausgeartet ist :-D

      Groetjes

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)