Donnerstag, 17. Juli 2014

Green on Green

Heute habe ich nur einen kurzen Post, da es mir zu warm ist in unserer Wohnung und ich so nicht lange am Pc sitzen kann :-D
Auf Instagram habe ich vor kurzen ein Design von Lackfein gesehen, bei dem sie die Nagelspitze wie beim French Design farbig anders gestaltet hat, allerdings mit einer viel dünneren Linie. Das Design sah so toll und gleichzeitig einfach aus, dass ich es unbedingt selber ausprobieren musste :-)

Today I only got a very short post cause it's to warm to stay in or sitting in front of the computer! :-) 
I've seen a design of Lackfein on Instagram that looked so easy and awesome - I had to try it myself. She painted the tip of the nail in another colour, like a french design, but much thinner. 

Hier ist meine Version des Designs ...

My version of the design ...

Orly - Coachella Dweller with Models Own - Green Flash
Als Basisfarbe habe ich mich für Orly - Coachella Dweller entschieden und die Akzentlinie habe ich mit Models Own - Green Flash gemacht.

As basecolor I used Orly - Coachella Dweller and for the accent line Models Own - Green Flash.

Orly - Coachella Dweller with Models Own - Green Flash

Am einfachsten ist es bei diesem Design, den Pinsel festzuhalten und nur den Finger zu bewegen. So kann man ganz einfach eine gleichmäßige Linie schaffen.

The easiest way to create this design is to hold the brush and only rotate the finger to paint the lines.

Orly - Coachella Dweller with Models Own - Green Flash

Was haltet ihr von der Kombi? :-)
What do you think about that combination?

Kommentare:

  1. hihi Ich hab das Design von lackfein auch nachgepinselt und gestern gepostet! Ich habe auch einen Orly benutzt, aber in Pink. Das sieht einfach klasse aus mit dem dünnen French <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa habs grad gesehen :-D sehr cool!!!! Bin auch ganz begeistert wie schnell und einfach es geht <3

      Löschen
  2. Das sieht so mega genial aus, wenn man die Nägel eckig hat! Bei meinen mandelförmigen finde ich diese tips ganz grässlich. Leider :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist was Wahres dran. Vor allem ist das Design ja so einfach, weil man einfach den Finger am Pinsel entlang bewegen kann, das würde bei deinen Nägeln dann ja auch nicht gehen :-/ dafür gibt es aber auch andere Designs die ich auf deiner Nagelform besonders schön finde :-)

      Löschen
    2. Ich versuche schon eine ganze Weile, meine Nägel eckiger zu feilen, damit ich dieses Lackfein-Design nachpinseln kann, aber leider ist mir ein Nagel eingerissen und jetzt sind sie richtig kurz :D

      Ich finde deine Farbkombi toll :)

      Liebe Grüße (:

      Löschen
    3. Ja das ist echt immer gemein wenn man seine Nägel mühevoll heranzüchtet, fast die perfekte Form und Länge erreicht hat und dann bricht einer ab oder reißt ein -.-

      Dankeschön :-) Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)