Samstag, 12. Juli 2014

Bubble Bath Mani

Yaaay endlich habe ich die Acid Wash Effect Lacke von Maybelline Color Show in die Hände bekommen! Entschieden habe ich mich für Mint-Acid-Ittude, Lilac Rebel und Ripped-Tide. Konnte es gar nicht erwarten sie endlich aufzupinseln :-)
Geworden ist es Heute dann erstmal eine Kombination von Lilac Rebel und Essie - Rock the Boat und was soll ich sagen, sie passen einfach unglaublich gut zusammen!

I finally manage to get my hands on some of the Acid Wash Effect polishes from Maybelline Color Show - Yaaay! :-) From the available 4 colors i picked Mint-Acid-Ittude, Lilac Rebel and Ripped-Tide
I decided to try Lilac Rebel first cause it match perfect to Essie - Rock the Boat that i got last week and haven't used until now. So i combined both in the mani :-)

Maybelline Color Show Acid Wash Lilay Rebel with Essie Rock the Boa
Im Tageslicht / Daylight
Lilac Rebel lässt sich wirklich gut lackieren. Ich war sehr überrascht, dass tatsächlich bei jedem Pinselstrich Hex-Glitter-Partikel in allen Größen am Pinsel waren und diese am Ende auch auf dem Nagel landeten.
Um das Ganze noch etwas abzurunden habe ich auf Mittel- und Kleinenfinger noch ein Stamping mit der MoYou Bridal Plate 06 und meinem neuen Stamping Lack von Mundo de Unas aufgebracht.

Lilac Rebel has such a nice formular. It's easy to work with and you don't have to 'fish' for the white hex-glitter pieces in the bottle. With every stroke you get hex glitter from different size on you nail.
To make a whole thing out of it i used my new white stamping polish from Mundo de Unas and MoYou Bridal Plate 06 to set an accent on the nails without the Acid Wash Effect polish.

Maybelline Color Show Acid Wash Lilay Rebel with Essie Rock the Boa
Im Tageslicht / Daylight
Ich habe auf allen Nägeln 3 dünne Schichten Rock the Boat und auf Zeige- und Ringfinger 2 Schichten Lilac Rebel lackiert. Um Stamping und Hex-Partikel etwas mehr zum glänzen zu bringen, kam noch eine Schicht Orly - Topcoat drüber.

I used 3 thin coats Rock the Boat on all nails and 2 coats Lilac Rebel on index- and ring finger and added one coat of Orly - Topcoat.

Wie findet ihr die Acid Wash Lacke? How do you like the Acid Wash Edition?


Kommentare:

  1. Wow that was strange. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn't appear.
    Grrrr... well I'm not writing all that over again. Anyhow,
    just wanted to say great blog!

    Here is my web blog ... Nail art design, ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh no this is too bad! But nice that you write a new one :-)
      Thanks a lot! <3

      Löschen
  2. toll, dass du dir die mühe machst, zweisprachig zu schreiben! Mir ist das irgendwann zuviel geworden und ich habe aufgegeben...
    Anyhow, die acid wash lacke sind an mir vorüber gegangen. Wie ist das denn, ist der immer noch nicht glatt trotz topcoat? Es sieht nämlich so aus, als würden die Glitter herausstehen und das mag ich gar nicht :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mal sehen wie lange ich durchhalte ;-) vielleicht schreibe ich irgendwann, wenn mein Englisch etwas vorzeigbarer geworden ist :-D, auch einfach nur noch auf Englisch. Mal sehen :-)
      Also da hast du richtig geschaut bei mir auf den Bildern stehen sie auf jeden Fall noch raus, ich habe allerdings auch wirklich nur eine hauchdünne Schicht Topcoat genutzt um den original Effekt nicht zu verfälschen. Wie es mit 1-2 ordentlichen Schichten wäre kann ich leider noch nicht sagen. Beim Haare flechten am selben Tag bin ich mit den Partikeln allerdings nicht hängen geblieben - da habe ich bei selbst aufgeklebten Nail Studs oder Glitter Sheets mehr Probleme :-)

      Löschen
    2. dann bin ich ja beruhigt, dass das Haare flechten noch geht ;) Ich glaube, ich werde trotzdem passen. Ich mag ja auch die texture-lacke nicht so gern, weil sie so rau sind.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)