Freitag, 25. Juli 2014

I Love Nail Polish - Double Line French Mani

Vor einiger Zeit hatte I Love Nail Polish einige Lacke, die das Sortiment verlassen im Angebot. Da konnte ich natürlich nicht widerstehen mir endlich ein paar ILNP Lacke zuzulegen. Heute kamen sie dann bei mir an. Sie waren in ein total schönes ILNP Papier gehüllt und jeder Lack hat seinen eigenen kleinen Karton <3
Ich konnte es gar nicht erwarten diese funkelnden, kleinen holo Schätzchen auszuprobieren, also musste das aktuelle Design auf meinen Nägeln ab und ich entschied mich für eine bunte Mani, um so viele Lacke wie möglich zu probieren.

Some time ago I Love Nail Polish had a Sale on polishes that are retiring soon. So I couldn't resist placing an order. Today the beauties arrived at my door. They were packed in a lovely ILNP paper and each polish has it's own little box <3
I couldn't wait to try all the sparkling little holo babies, so the current design on my nails had to go and I decided on a colored manicure to try so many polish as possible.

I Love Nail Polish - Double Line French Manicure

Dafür habe ich meine Nägel mit Urban Jungle von Essie grundiert und mit Striping Tape eine Double Line French Manicure gemacht.
Leider hat sich die Sonne heute überhaupt nicht gezeigt und so musste ich die Fotos mit künstlichem Licht machen.

Therefor I put Urban Jungle from Essie as a base color on my nails and made a double line french manicure using striping tape.
Sadly the sun doesn't shine today, so I had to take the pictures with artifical light.

I Love Nail Polish - Double Line French Manicure
Sie sind wirklich so unglaublich schön! Ich kann gar nicht aufhören auf meine Nägle zu starren! 

They are so awesome! I can't stop starring at my nails!

I Love Nail Polish - Double Line French Manicure
Die Farben, die auf den Bildern zu sehen sind, sind von Daumen zu kleinem Finger: Very Ornamental, Admire Me, Amanda Hugginkiss, 1st and 15th, Princess Diaries.
Alle Bilder sind ohne Base und Topcoat

The colors shown on the pictures are from thumb to pinky: Very Ornamental, Admire Me, Amanda Hugginkiss, 1st and 15th, Princess Diaries.
All pictures are without base and topcoat.
Aren't they super cute??? <3

Have a nice weekend! xxx

Kommentare:

  1. Sieht wieder mal richtig klasse aus! Und vor allem so verdammt sauber. Respekt!

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön *rotwerd* :-) ja das mit den sauberen Linien ist bei den Striping Tapes echt immer nicht leicht. Ich hab Lacke da geht das gar nicht. So schnell kann man dann im Abziehen gar nicht sein, dass es keine Fäden zieht. Aber mit den ILNP ging es super gut! :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)