Dienstag, 5. August 2014

Essie - Sunday Funday with Feather Waterdecals

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich von einem lauten und sonnigen Wochenende an der Rennstrecke zurück! :-) ich hoffe, ihr hattet ebenso ein paar schöne Tage? Heute ist der Post wegen Zeitmangels leider nur auf Deutsch... 
Ich habe heute ein schnelles und einfaches Naildesign für euch. Gestern war mein Patenkind zu Besuch und da gehört das „Nägel machen“ neben dem Haare flechten immer zum Standart-Programm. Allerdings ist das mit Kindern und „Nägel machen“ immer so eine Sache – sie sind einfach sehr ungeduldig und hibbelig. Also musste es was sein was schnell geht, wir haben uns dann für Waterdecal Federn auf einem Akzentnagel entschieden. Das gefiel mir bei ihr dann so gut, dass ich mir kurzerhand das gleiche auf die Nägel gepinselt habe!

Essie Sunday Funday
Essie Sunday FundayIch habe mich für Sunday Funday von Essie als Grundfarbe und Urban Jungle, ebenso von Essie, als Grundlage für den Akzentnagel entschieden. Die Waterdecals sind vomBornprettystore (mit dem Code WAPX31 bekommt ihr 10 % auf eure Bestellung).
Sunday Funday ist wirklich eine tolle Sommerfarbe. Der intensive Korallton lässt die Haut schön gebräunt aussehen und die kleinen silbernen Flakes im Lack machen ihn zu etwas besonderem.
Essie Sunday Funday
Essie Sunday Funday
Sunday Funday aus der letztjährigen Sommerkollektion Naughty Nautical durfte mich am Wochenende auch mit zum Rennstrecke begleiten. Er durfte sich für die Aktion #mitessieumdiewelt das Geschehen sogar von der Boxenmauer aus anschauen und abends nach Ende des ersten Verantstaltungstages auf der Start/Ziel-Linie Platz nehmen. :-D aufgepinselt kam er dort aber leider nicht mehr zum Einsatz, da es einfach zu heiß war :-/

Essie Sunday Funday #mitessieumdiewelt

Der Post meines Nageldesigns, das ich passend zum Rennwochenende und natürlich auch passend zum Design des Superkarts meines Freundes ist schon in Arbeit :-)


Wünsche euch noch ein einen schönen Tag xxx

Kommentare:

  1. Sowohl die Decals als auch der Lack sind wieder ein absoluter Traum!

    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Resi <3 und mit den Decals geht es immer so schön schnell und unkompliziert :-)

      Löschen
  2. ach wie schön. die federn zum essie sehen sehr tropisch aus und erinnern mich an urlaub ;-) tolle farbe! lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, hat echt was tropisches. So ein wenig was von Cocktails und Sonnenuntergang ... jetzt bekomme ich Fernweh :D

      Grüßle

      Löschen
  3. Wow!
    Was für ein schönes Design!

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich wunderschön aus <3
    Hast du eventuell den genauen link zu den Federn ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Aber natürlich habe ich den für dich :-)

      http://www.bornprettystore.com/sheet-nail-water-decals-sticker-fancy-colorful-feather-transfer-sticker-1737-1748-p-7829.html

      Die Decals die ich hier benutzt habe sind aus dem Sheet 1737.

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)