Sonntag, 21. September 2014

Cute Polka Dots

Wunderschönen guten Abend,

ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt und könnt erholt in die neue Woche starten. Ich habe dieses Wochenende eher entspannt und ruhig verbracht :-)

Heute habe ich ein Design für euch, das ich bei Paulinas Passions gesehen habe. Allerdings hatte sie die drei Blätter an der Nagelbasis als Cutout gemacht, sodass man den Naturnagel sehen konnte. Da meine Nägel nach einer Lackierung mit Strut your Stuff von Essie allerdings ordentlich Blau sind, war das leider nicht möglich :-( Daher nun eine etwas abgewandelte Version ;-) Das ganze war mein Beitrag zum Thema 'Polka Dots' bei der #31DC2014.

Essie Polka Dots

Essie Polka Dots
Essie Polka Dots

Dazu habe ich meine Nägel zuerst mit Naughty Nautical und auf dem Ringfinger mit Fashion Playground von Essie lackiert. Mit einem feinen Pinsel kamen dann die drei Blätter mit weißem Lack (Angle with a Leadfoot von OPI) auf die Nägel. Als der weiße Lack dann trocken war habe ich den Innenraum mit Cocktails & Coconuts ebenfalls von Essie ausgefüllt. Zum Schluss kamen dann noch ein paar weiße Pünktchen mit Hilfe des Dotting Tools dazu.

Ich bin total begeistert vom Resultat. Es ist so schön verspielt und sommerlich. <3

Wie findet ihr das Design? Hat ein bisschen was von grünen Erdbeeren oder? :-D 

Kommentare:

  1. Wow das sieht ja richtig schick aus :) Auch die Farbkombination passt total gut.
    Liebe Grüße von der Pinselfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw Dankeschön, so lieb von dir :-) <3
      Grüßle zurück

      Löschen
  2. ui, das sieht ja richtig süß aus : )

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist super schön geworden! So filigran und die perfekte Farbkombi! *-*
    Ist das auf dem Ringfinger auch Naughty Nautical und es sieht nur auf dem Foto heller aus, oder ist das ein anderer Lack?

    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ach gottchen Jana, du hast vollkommen recht :-D ich war nebenbei so vertieft in Schwiegertochter gesucht :-D :-D dass ich das voll verplant habe. -> Sofort geändert :-) Es ist natürlich ein anderer Lack auf dem Ringfinger, unzwar Fashion Playground ;-)
      Vielen Dank für den Hinweis und Memo an mich - kein Trash Tv im Hintergrund beim Blogpost schreiben :-D

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Und ich dachte schon, ich brauch ne neue Brille oder einen neuen Laptop! :D
      Sowas ist mir aber auch schon passiert... multitasking sei Dank. -.-

      Liebe Grüße ♡

      Löschen
  4. Wow. Ein sehr schönes Nailart. Auch dass der Ringfinger dezent heller ist, finde ich sehr schön und so sauber gearbeitet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh, vielen Dank für die lieben Worte :-) freut mich, dass das Design so gut ankommt :-)

      Löschen
  5. Sieht wunderschön aus, mal was ganz anderes, toll :)

    Liebe Grüße, Corinna von http://whatilovetoday.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen liebsten Dank Corinna :-)

      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  6. Ein tolles Design! <3
    Ich bekomme die Punkte nie so super gleichmäßig hin... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sophia <3 :-) Ja ich habe auch oft Probleme die Punkte gleichmäßig hinzubekommen, aber diesmal hat es ja zum Glück geklappt :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)