Donnerstag, 4. September 2014

#31DC2014 - Day 4 GREEN NAILS

So, wir sind schon bei Tag 4 angelangt und ich bin noch dabei :-D hihi ... und endlich kommen wir nun mal zu meinen Farben, bei Orange und vor allem gestern bei Gelb musste ich echt suchen in meiner Sammlung.
Aber heute ist meine absolute Lieblings Lackfarbe an der Reihe - Grün!

Und so war es ebenso klar, dass auch mein absoluter Lieblingslack ran musste - Kryptonite von piCture pOlish. Der ist neben der tollen Farbe auch wegen des Namens mein Liebling, in meiner Jugend (haha) war ich totaler 3 Doors Down Fan und ihre erste wirklich erfolgreiche Single hieß Kryptonite.


Bei Tageslicht
Picture Polish Kryptonite
Leider, leider schlechte Quali, aber die Sonne war nicht da um das Funkeln zu entlocken
Ich wollte mich dann mal wieder an einem Gradient probieren, da ich während dieser Challenge ja meine Fähigkeiten etwas schulen will und genau darin eine totale Niete bin:-) 

Als Basisfarbe kam Perfect Pear-ing von Sally Hansen X Treme Wear auf die Nägel. Kryptonite habe ich dann mit einem Makeup Schwämmchen aufgetupft.
Nicht das fließendste Gradient, aber dafür dass kryptonite unglaublich schnell trocknet, bin ich sehr zufrieden :-)

Aller liebste Grüße und Küsse an euch Häschen 
(unglaublich wie sich das Wetter auf die allgemeine Laune auswirkt ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)