Donnerstag, 11. September 2014

Drag Marble Swirl

Halli Hallo,


eine meiner liebsten Instagram Accounts ist definitiv @sveta_sanders. Sie hat einfach unglaublich schöne Nägel und macht die tollesten Naildesigns - aber ihr kennt ihren Account bestimmt sowieso selber ;-)
Vor einiger Zeit hat sie ein Drag Marble Swirl gemacht. Sozusagen ein trockenes Watermarble das mit einem Zahnstocher oder Rosenholzstäbchen hergestellt wird.

Ich habe das Design an Tag 7 dem Black & White Tag der #31DC2014 Challenge mal selber ausprobiert, da die Farbkombi sich super anbot. Was soll ich sagen, es hat mich total überzeugt. Zwar ist etwas Übung nötig (bei mir wurde es von Finger zu Finger besser), aber man hat mit wenig Aufwand echt ein tolles Ergebnis.

Drag Marble Swirl
Drag Marble Swirl
Drag Marble Swirl


Ich habe für das Muster Storm von Zoya und Angle with a Leadfoot von OPI gewählt.

Für das Muster bringt man die beiden Farben großzügig (wenn zu wenig Lack benutzt wird zieht man Kerben in das Design) auf jeweils eine Nagelhälfte auf. Dann beginnt man in der Mitte des Nagels Kreise in Form einer Spirale zu ziehen, bis man am Rand des Nagels angelangt ist. Das 'Geheimnis' ist alles sehr zügig zu machen, da sich die Lacke sonst nicht mehr 'in einander ziehen' lassen.

Habt ihr diese oder eine ähnliche Drag Marble Technik schon mal ausprobiert? Ich bin nun ganz angetan davon und werde ein paar andere nun auch mal versuchen :-)

Kommentare:

  1. ich mag ihren account auch sehr gerne. wunder mich nur, dass da mehrmals am tag unterschiedliche designs gepostet werden. aber genau dein design möchte ich demnächst auch mal probieren. fands bei sveta toll und bei dir ebenso ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, da hast du recht! Vielleicht hat sie einfach so viele schon in petto, dass sie mehrere pro Tag posten kann, oder sie lackiert sich die Nägel tatsächlich mehrmals um ... :D Kann das Design nur empfehlen :-) und vielen Dank :-)

      Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)