Dienstag, 16. September 2014

Rainbow Nails

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende und konntet das endlich mal wieder gute Wetter in vollen Zügen genießen. Passend zum momentan ja wieder eher sommerlichen Wetter (jedenfalls hier im Münsterland) habe ich heute ein knallbuntes Zuckerstangen-ähnliche Regenbogen Design für euch! 
Inhaltlich ist der Post heute leider etwas kurz gehalten, da ich grade von der Arbeit wieder daheim bin und mein Liebster heute Geburtstag hat und wir gleich essen gehen. Da muss ich mich gleich schließlich noch schnell hübschi hübschi machen ;-) Aber nun zum eigentlichen Thema...

Es hat richtig Spaß gemacht mal so viele Farben für nur ein Design zu benutzten. Als Basis habe ich die Nägel zuerst mit Angle with a Leadfoot von OPI lackiert und eine Schicht Hk Girl Topcoat von Glisten & Glow aufgebracht, da ich so sofort mit dem Aufkleben der Stripes beginnen kann (ohh wie ich diesen Topcoat liebe) und die Stripes irgendwie auch wesentlich sauberer werden.

Regenbogen Nailart
Regenbogen Nailart


Die Regenbogenfarben habe ich dann nach dem Aufbringen der Stripingtape Stücke mit dem Dottingtool auf den Nagel gebracht. Das waren: Manhatten - Bad Burgundy und Summer Tunes, Sally Hansen - Sun Kissed und Perfectly Poppy, Kiko - 359, 297 und 330, OPI - I'm so outta Lime, Maybelline - Chic Chartreuse, RdeL - Miami Beach, Essie - Under the Twilight und Go Ginza, das knallige Gelb ist Acryl Farbe, da ich feststellen musste, dass ich kein normales knalliges Gelb besitze -.-

Was meint ihr? Zu bunt oder doch ein Hingucker, wenn das Outfit stimmt? <3
Wünsche euch noch einen schönen Abend,

Kommentare:

  1. uhi, die sind toll geworden. Das möchte ich auch schon so lange mal machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! Ja die Arbeit lohnt sich auf jeden fall - nochmal ein bisschen Sommer auf die Nägelchen bevor der Herbst richtig zuschlägt ;-)

      Löschen
  2. Wow das sieht richtig klasse aus!!
    Aber da sitzt man doch sicher eeewig dran...
    Hat sich auf jeden Fall gelohnt - sieht sehr schön und ordentlich aus =)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww vielen Dank :-) Ja hat schon ein ganzes Weilchen gedauert - aber eher am längsten die Farben passend raus zu suchen :-D

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)