Dienstag, 9. September 2014

Violet Holo Squares

Hallo ihr Lieben,

ich nehme noch immer fleißig an der 31 Day Challenge teil und möchte euch heute meinen Beitrag vom Samstag zu Tag 6 - Violet Nails vorstellen. 
Auf die Farbvorgabe habe ich mich sehr gefreut, da es neben grün absolut meine Beuteschema-Farbe ist :-) da ich zusätzlich ja auch so einen klitze kleinen Holoschaden habe, hab ein paar meiner violetten Hololacke rausgekramt und ein Colorblocking mit Stripingtape gemacht.

Zoya Scattered Holo
Zoya Scattered Holo
Zoya Scattered Holo

Damit der Kontrast nicht zu krass wird habe ich als Basis meinen allzeit geliebten Urban Jungle von Essie aufgetragen. Nach Aufbringen des Tapes kamen dann die funkel Schätzchen zum Einsatz. Die beiden scattered Holos Aurora und Payton von Zoya und die liniearen Holos Amanda Hugginkiss von ILNP und Walk on the Wilde Side von Liquid Sky Lacquer

Mir hat das Ergebnis wirklich gut gefallen, ich war richtig 'traurig' es am nächsten Tag wieder abmachen zu müssen.

Welcher der 4 Funkelschätzchen ist euer Favorit?
 

Kommentare:

  1. Alter Falter, das funkelt ja irre <3 Da kann ich mich gar nicht entscheiden, welchen ich schöner finde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa Glitzi Glitzi <3 ich könnt mich auch nicht entscheiden welcher mir am liebsten ist. :D

      Löschen
  2. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen (y) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank :-) Tag 16 und ich bin noch fleißig dabei ;-)

      Löschen
  3. Wow ist das schön, die Holos sehen echt toll zusammen aus!!
    Urban Jungle ist als Base einfach großartig ;) und von den Lacken ist Amanda Hugginkiss mein absoluter Favorit! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Recht hast du, ich muss mir unbedingt noch ein Backup vom Dschungel besorgen <3 uhh ja Amanda ist wirklich eine Schönheit - gute Wahl :-))

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)