Montag, 1. September 2014

The 31 Day Challenge - Day 1 RED NAILS

Guten Abend ihr Lieben,

mit dem September beginnt heute auch wieder die 31 Day Challenge. Ziel ist es an jedem Tag eine Mani zu einem bestimmten Thema zu machen. 
Eine meiner Meinung nach ziemlich toughe Challenge, der ich mich dieses Jahr stellen werde :-) ich kann nicht versprechen wirklich alle Tage etwas auf den Nagel bringen zu können, aber ich werde mein Bestes geben durchzuhalten :-)

Hier eine Übersicht der Themen:

http://www.chalkboardnails.com/2014/08/the-31-day-nail-art-challenge-faq.html

Was ich leider definitiv nicht schaffen werde, ist jeden Tag einen Blog - Post über das Design des jeweiligen Tages zu verfassen. :-/ Ich werde sie euch hier aber nach und nach detailliert vorstellen :-) 
Wer allerdings schon vorher einen Einblick in die Designs der einzelnen Tage habe möchte, kann liebend gerne bei Instagram vorbei schauen, dort werde ich sie jeden Tag veröffentlichen.

Aber nun kommen wir mal zum ersten Tag der Challenge ...

Day 1 RED NAILS


Ich habe mich zum Start für einen absoluten Knaller-Lack entschieden. Very Ornamental von I Love Nail Polish. Da mir einfach nur Rot zu langweilig war habe ich mal wieder etwas mit dem Stripingtape gespielt. 


I Love Nail Polish - Very Ornamental
I Love Nail Polish - Very Ornamental
Ist das nicht einfach ein tolles Rot? Ich bin ganz vernarrt in diesen Lack, ich trage ihn aber leider viel zu selten.

Als Basis für das Striping-Design habe ich die Nägel mit Eternal von P2 grundiert und die Stripes aufgebracht. Hier ein kurzes Pictorial wie ich das Muster gemacht habe ...



Nehmen von euch auch welche an der Challenge teil? Ich bin schon gespannt wie lange ich durchhalte :-D

Wünsche euch noch einen erholsamen Abend,

Kommentare:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)