Freitag, 29. August 2014

Leo-Print Naildesign

Etwas was ich schon lange mal ausprobieren wollte, aber irgendwie immer "vor mir her geschoben" habe, ist ein handgemaltes Leo Design. Als ich dann letztens bei @newlypolished eine Kombination aus Leo-Print und farbigen Dreicken auf Instagram gesehen habe, war das endlich eine Variation des Leo Designs, die mich total überzeugt hat :-) das musste also unbedingt nachgemacht werden.

Leo Nail Design

Ich habe dafür als Basisfarbe I'm so Vain-illa von OPI gewählt und das Leo-Muster mit einem dünnen Pinsel und Liquid Sky Lacquer - Bri's Hela Holo auf meine Nägel gemalt. Da ich für die farbigen Akzente Stripingtape nutzen wollte habe ich eine Schicht HK Girl Topcoat drüber gepinselt sodass ich sofort loslegen konnte.
 
Leo Nail Design
Bei Tageslicht

Leo Nail Design
Unter künstlichem Licht

Für die farblich abgesetzten Partien habe ich Get Cherried Away von OPI benutzt. Leider sieht man das Leo Muster ein wenig durch den Lack schimmern. Also beim nächsten mal mache ich erst die farbigen Blöcke und dann das Leo Muster ;-)
 
Leo Nail Design
Bei Tageslicht
Leo Nail Design
Unter künstlichem Licht

Als ich angefangen habe zu pinseln hat noch wunderbar die Sonne gestrahlt, weshalb ich mich für den Holo Lack fürs Leo Muster entschied, als ich dann Fotos machen wollte, war sie allerdings weg und ist auch Stunden später nicht wieder aufgetaucht. :-/ Daher musste ich leider Fotos mit künstlichem Licht machen ,um wenigstens etwas den Glitzer-Effekt einzufangen.


Der kleine Tiger findet den Partner-Look scheinbar klasse :-D

Leo Nail Design
Bei Tageslicht
Wie gefallen euch Animal-Prints so? Kitschig oder super Look?

6 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Vielen Dank Fio :-) War auch gar nicht so schwer wie gedacht, keine Ahnung warum ich mich so lange vor Leo Prints gedrückt habe :-D

      Löschen
  2. Sehr schönes Design und eine süße Mieze. ;-)

    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! <3 Werde es der kleinen Emmy bestellen ;-) Irgendwie steht sie total auf Nagellackgeruch :-D

      Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! LG

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)