Sonntag, 24. August 2014

Rainbow Water Marble

Hallo ihr,

wer mir auf Facebook oder Instagram folgt hat vielleicht mitbekommen, dass ich mal wieder ein paar Watermarble Decals hergestellt habe. Ich wollte diesmal ein Muster mit knalligen Farben ausprobieren, wie ein Regenbogen Muster :-)
Nach laaaangem rumprobieren welche Lacke funktionieren, ist ein tolles knalliges Muster dabei rausgekommen.

Als Basis habe ich meine Nägel mit Angle with a Leadfoot von OPI lackiert, da die Farben bei weißer Basis besser strahlen. Für das Marble habe ich Strut your Stuff und Vices Versa von Essie, Twistet Pink von Sally Hansen und G23-2 von Yes Love benutzt.

As base I painted Angle with a Leadfoot from OPI on my nails, cause that makes the colors look brighter. For the marble I used Strut your Stuff and Vices Versa from Essie, Twistet Pink from Sally Hansen and G23-2 from Yes Love.

Water marble
Water marble

Hat es nicht wirklich was von einem bunter Regenbogen? Ich bin absolut angetan davon. Definitv nicht mein letztes 'Neon'-Marble :-)

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende.

Kommentare:

  1. Das sieht so hammertoll aus *.* hast du vll ein tutorial dazu wie man das macht ? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Selina :-) meinst du wie man die Decals herstellt oder wie ich das Water Marble mache?
      Für die Decals habe ich schon mal einen Post verfasst - klick um dahin zu kommen oben in diesem Post im ersten Satz auf das andersfarbige "Watermarble Decals", dann kommst du direkt dort hin :-)
      Falls es um das marble selber geht, da habe ich leider kein Tutorial zu, da es dazu schon etliche Videos bei You Tube gibt. Dazu einfach bei You Tube "Water Marble" eintippen und dann gibt es ein tolles Angebot an Tutorials :-) Solltest du trotzdem noch Fragen haben darfst du gerne nochmal schreiben ;-)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntagabend :-)

      Löschen
    2. Habs grade gelesen, super erklärt das muss ich auf jeden Fall mal probieren :)
      Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Sonntagabend : )

      Löschen
  2. Richtig klasse! Eines der wenigen Water-Marble-Designs das mir richtig gut gefällt! Ich glaub ich mach mir in Kürze auch die Decals. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)