Freitag, 8. August 2014

My Superkart-Nails

Hallöchen,

heute der versprochene Post meines Nageldesigns, das ich für eine Rennveranstaltung am letzten Wochenende gemacht habe. Ich wollte unbedignt ein Design auf meinen Nägelchen, das farblich zum Superkart meines Freudes passt :-D Für das Event am Wochenende, den 'Gamma Racing Day' in den Niederlanden, hat er das Design nochmal mit silbernen und neon gelben Folienstreifen überarbeitet. Also entschied ich mich auch für die Kombination von Schwarz, neon Gelb und Silber.

Today I want to share the design with you I've done for a race event I've been to last weekend. I planned to make a nail design that's matching my boyfriend's superkart design. For the race event 'Gamma Racing Day' in the Netherlands he overworked the current design of his kart by adding silver and neon yellow striping tape. So I also decide on the combination of  black, neon yellow and silver.

Zoya Storm - Superkart Nails
Zoya Storm - Superkart Nails
Als schwarzen Grundton, angelehnt an das carbon-schwarze Bodywork des Karts, habe ich Zoya - Storm benutzt. Ein wirklich toller, funkelnder scattered Hololack, der wie alle Zoya Lacke die ich besitze im Auftrag eine Wonne war. Für die silbernen und gelben Akzente habe ich silberne Nailstuds vom BornPrettyStore und gelbe Acrylfarbe benutzt, da ich keinen gelben Lack besitze der knallig genug wäre.
Mir gefällt das Ergebniss wirklich gut :-) Hier natürlich auch noch ein Bild des Superkarts ;-)

As a black base, like the black carbon bodywork from my friend's kart, I used Zoya - Storm. A beautiful, sparkling, scattered holo polish. For the silver and neon yellow accents I went with silver nail studs from the BornPrettyStore and a yellow acrylic paint because I don't own a yellow polish that's bright enough.
I really like how it turns out :-) 
Here's a picture of the superkart so you can see what I'm talking about ;-)



Es war wiedermal ein wirklich tolles Wochenende, auch wenn mein Liebster mit den Rennergebnissen (3ter und 5ter Platz) nicht ganz zufrieden war ;-)


Wünsche euch ein schönes Wochenende,


Kommentare:

  1. Oh der Zoya Lack ist ja ein Traum! <3 Gefällt mir richtig gut. Ist wahrscheinlich schon Solo ne Bombe, aber so schaut es nochmal nen Ticken besser aus.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch solo ist er eine Schönheit! Durch die Holopartikel wirkt er einfach nicht so 'plump' Schwarz sondern hat irgendwie nen edlen Touch :-)

      Liebe Grüßle <3

      Löschen

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)