Freitag, 15. August 2014

OPI Get Cerried Away - Romantic Stamping

Guten Morgen ihr Häschen,

mein Liebster und ich hatten vor kurzem unseren 5. Jahrestag und haben zu dem Anlass den weiten Weg zu unserem Lieblingsitaliener gemacht. Da es mitten in der Woche war, hatte ich nicht viel Zeit ein aufwendiges Design auf meine Nägel zu bringen, nur der Lack solo war mir allerdings auch zu langweilig - also hieß es Stamping :-)
Ich habe mich dabei für ein Rosenblüten Motiv von der MoYou Mother Nature Platte Nr. 11 entschieden. Als Basisfarbe habe ich den wunderschöne magenta farbenen Cremelack 'Get Cherried Away' aus der aktuellen Coca Cola Collection von OPI gewählt. Der Lack ist leider sehr flüssig, was bei der intensiven Farbe gerne mal zu einer Nagelhaut Sauerei führen kann, die nur schwer wieder restlos zu entfernen ist. Daher hieß es sehr vorsichtig zu lackieren. Positiv ist allerdings, dass er in 2 normalen Schichten super deckend ist!
Als Lack zum Stampen habe ich 'Princes Diaries', ein dezenter Hololack in Babyrosa, von I Love Nail Polish genommen.

As base for the stamping I used 'Get Cherried Away' out of the Coca Cola Collection from OPI. Get Cherried Away is a beautiful magenta creme polish and is inspired by the Cherry Coke. The polish has a very liquid formula, what makes it a bit difficult to work clean with. But it's almost opaque within two coats.
For stamping I used Princes Diaries from I Love Nail Polish, a light baby pink holographic polish and a rose design from the MoYou Mother Nature Plate No. 11.

OPI Get Cherried Away
More pictures ...

OPI Get Cherried Away

OPI Get Cherried Away

Ich weiß, es ist kein ausergewöhnliches Design sondern eher sehr dezent und unauffällig, aber gerade das gefällt mir daran sehr gut. Die Röschen glitzerten so wunderschön im Sonnenlicht und Get Cherried Away ist einfach eine tolle Farbe, die super zu meinem dunkel gehaltenen Outfit passte :-)

Ich wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende,

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)