Freitag, 22. August 2014

Liquid Sky Lacquer - Mint to Love

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen erreichte mich meine Lieferung von NorwayNails (dort gab es ein Wochenende lang 50% auf alle Lacke) mit meinen ersten 3 Lacken von Liquid Sky Lacquer. <3 Auf Mint to Love habe ich mich besonders gefreut - mit dem liebäugel ich nämlich schon eine gefühlte Ewigkeit. Daher ist es selbstverständlich, dass ich euch das Schätzchen als erstes vorstelle ;-)

Mint to Love ist ein helles, pastelliges Mint mit dezentem Holoanteil. Das Auftragen ist ein Traum und mit nur zwei schnell tocknenden Schichten hat man ein schönes, gleichmäßiges Ergebnis.

Auf den Bildern seht ihr jeweils 2 Schichten Mint to Love und am Ende habe ich das ganze mit dem HK Girl Topcoat von Glisten&Glow versiegelt.
Liquid Sky Lacquer - Mint to Love
In direktem Sonnenlicht
Etwas gepimpt habe ich den Lack dann mit einem hübschen, schnörkeligen Stamping. Das Muster ist von der QA65 Stampingplatte vom Born Pretty Store (mit dem Code WAPX31 bekommt ihr 10% auf eure Bestellung). Auf Zeige- und kleinem Finger habe ich dann noch silberne Strasssteinchen gesetzt.


Liquid Sky Lacquer - Mint to Love
In direktem Sonnenlicht
Mir gefällt das Ergebnis sehr gut! :-) Das Design passt irgendwie gut zu dem dezenten und eleganten Look von Mint to Love <3


Ein schönes Wochenende wünsche ich euch Häschen xxx

1 Kommentar:

Ich freue mich über Kommentare, Meinungen und Anregungen von euch :-)